Bemerkenswerte Sätze

  • Heut im Park, Ehepaar mit Labbiwelpe vor mir. Welpe (angeleint) entdeckt Bokey (angeleint), will hin, Ehepaar dreht sich um, bleibt stehen. Alle drei schauen zu mir, ich laufe mit Bokey an denen vorbei. Da sagt der Mann zu seinem Hund: "Guck mal wie der hört!"


    :lol:


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiß nicht, was ich von folgendem Satz halten soll, den ich heute hörte, als ich an einem etwa 4-5 jährigen Mädchen vorbei lief mit meinem Paco.
      Mädchen (ganz erstaunt): "Papa, war das ein HUND?"


      :???:

    • Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wenn ich einem Mädchen (mind. 12 Jahre!!) und ihrer Hündin (hööchstens 4 kg) aus der Nachbarschaft begegne.


      1. Begegnung: Murphy war abgeleint, reagiert nicht auf Rückruf(ja, ich weiß...), und rennt zu ihr und ihrer Hündin hin. Das Mädchen fängt tierisch an zu kreischen. Daraufhin ihr Vater: "Der tut doch garnichts"
      Mädchen: "Aber Biene zieht dann immer so!" :lachtot:


      2. Begegnung: Ich habe diesen roten Futterbeutel vom Fressnapf.
      Das Mädchen: "Bist du Tierärztin?"
      Ich: "Nein, wieso?"
      Mädchen "Tierärzte haben dieses Zeichen auch immer!" (Fressnapflogo) :hust:


      3. Begegnung:
      Mädchen: "Kommt Murphy bald ins Tierheim?"
      Ich: "Nein! Wer sagt denn sowas?"
      Mädchen: "Mein Lehrer."
      :???: Ich hab in der Schule noch andere Dinge gelernt..





      :gott: Ich bitte um ein Häufchen Intelligenz für die Menschheit :gott:

    • Nachdem sein Schäfi spontan auf meinen angeleinten Hund losgegangen war und dieser besoffene Opa ja mal so gar nicht in der Lage war seinen Hund ranzuholen:
      ich, sehr sehr wütend: Pass auf deinen Hund auf du Blödmann!
      er: brauch ich nich.


      Ja, merkt man.

    • Zitat

      Ich weiß nicht, was ich von folgendem Satz halten soll, den ich heute hörte, als ich an einem etwa 4-5 jährigen Mädchen vorbei lief mit meinem Paco.
      Mädchen (ganz erstaunt): "Papa, war das ein HUND?"


      :???:


      Vielleicht dachte sie er wäre ein Wolf ;-)

    • Heute nach der Hundeschule.
      Wir fahren gerade vom Platz weg, der in einer Sackgasse liegt, als uns ein kleiner Hund am Straßenrand auffällt der dann auch noch die Straßenseite wechselt. Wir halten an und ich versuch den Hund ranzulocken der aber ein Stück wegrennt und mich anbellt. Ich steh bestimmt 2 min da und versuch den anzulocken als mir ein Stück weg ein Caprio mit 2 Typen drin auffällt die sich unterhalten und in ne andere Richtung schauen. Plötzlich dreht sich der eine um und ruft den kleinen Hund der mich immernoch anbellt.
      Ich frag ihn also ob das seiner ist, weil ich dachte das der ohne Besitzer rumläuft.
      Und da sagt der Typ doch glatt: "Ja, der ist sehr freiheitsliebend" :zensur:


      Der hat kein Meter geschaut was der Hund macht, keine 50 m von dort ist ne stark befahrene Hauptstraße außerdem fahren Leute zur Hundeschule und wieder weg...

    • Zitat


      Vielleicht dachte sie er wäre ein Wolf ;-)


      Bei uns läuft ein Wolfshund in der Schule frei herum.
      Das hat auch schon zu Missverständnissen geführt, es wäre ein Wolf! :lol:

    • Zum Thema Wolf können wir auch mal wieder beitragen:


      Heute im Wald, Sonntag, Sonne , tolles Wetter. Alles was Beine hat ist unterwegs.


      Wir laufen so mit Henry an einigen Erwachsenen mit Kind vorbei, da hör ich noch von hinten das Kind: War das ein WOLF???? :D


      Oder letztens (den hab ich aber, glaub' ich, hier schon mal gepostet):


      Henry, meine Tochter und ich bei H&M.
      Töchterchen sucht was, Henry liegt unterm Kleiderständer und wartet.
      Kommt ne Frau um die Ecke, sieht Henry, quietscht:"Aaah ein Wolf!" Dreht sich um und geht. :???:


      Neulich auf Amrum begenete uns eine Gruppe Kinder (so um die 6 Jahre), die fragten mich auch, ob Henry ein Wolf sei.


      Klar und ich bin Rotkäppchen :lol: (Hab ich aber nicht gesagt ;) )

    • also, zum thema dummstellen... ich habe meinem freund erstmal klartgemacht, dass ich unter heftiger höhenangst leide, unter bestimmten umständen, um mich vor diversen renovierungsarbeiten zu drücken.... hat funktioniert...
      stimmt zwar nicht, aber ich seh nicht ein, dass ich bestimmte dinge tun soll, die sein job sind, wenn er sich weigert dinge zu tun, die seiner ansicht nach mein job sind...achte da dann auf aufgabenteilung..:-D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!