Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
zum Rückruftraining ist das was anderes, ich wenn mein Zwerg eine Rotte Schweine findet und anzeigt, fetzt er zu mir, holt sich seine Belohnung ab und wird anschließend auf die Fährte geschickt.
Da flitzt er dann im Jagdglück die Fährte ab, die Tiere sind aber schon längst weg und außer Gefahr.
Dennso gibt es keinen Konflikt für ihn beim Zurückkommen, weil er weis, dass er anschließend stöbern kann. Und gemeinsam jagen ist wunderbar.
Würde ich ihn anschliend anleinen, würde er mir beim nächsten mal die Mittelkralle zeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durchaus bemerkenswerte Tat:
Mein Bruder ist neuerdings Mo-Fr allein Zuhause, meine Eltern arbeiten 500km entfernt, ich studiere woanders.
Jedenfalls ereignete es sich diese Woche, dass er in seinem Zimmer auf einen Edding trat, welcher aufplatzte.
Mein Bruder ging in einen Teppichlade und wollte Teppichfarbe
(Wie wäre es mit Fleckentferner gewesen?!)Klappte nicht, also SCHNITT der den Fleck mit dem Messer einfach aus dem Teppich heraus!!!
Um das Loch zu flicken, ging er wieder in den Teppichladen. Er glaubte irgendwie, die hätten genau DEN Teppich in genau DER Größe. Er war sehr ernüchtert, als er erfuhr, dass die Rollen 4m lang sind und er mindestens 0,25x4m kaufen muss. Er wollte doch nur ein Stück.
Also kaufte er sich einen Restbestand. Der Originalteppich ist rot, er kaufte einen hellgrauen mit Muster. Bastelte ihn in das Loch.

Das sah natürlich etwas...
aus.Er ging also erneut zum Teppichladen und kaufte sich 2 Läufer, die er dann auf den reparierten Fleck legte.
In der Zeit, als er Küchentücher holte, um den Fleck zu beseitigen, brannte seine Pizza im Herd an, das gesamte Haus war verqualmt. In Panik stopfte er alle Küchentücher ins Klo, welches dann überlief.
Ich hab mich totgelacht.
Übrigens, mein Bruder ist nicht 5 und behindert. Er ist 18 und macht Abi.
-
Hoffendlich wird er nie den Führerschein machen

-
Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass er ihn bereits hat. Motorrad und Auto

-
Männer allein zu Haus......

-
-
Das seht ihr falsch, das ist Vorausschauend gedacht,
als junger Mann habe ich mal ne Waschmaschine Baby- und Kleinkinderwäsche gekocht. War damals in der jungen Ehe ein finanzielles Fiasko.
Aber siehe da, seitdem bin ich von derartigen Tätigkeiten entbunden und wurde nie wieder damit belästigt

LG jan
-
Zitat
Aber siehe da, seitdem bin ich von derartigen Tätigkeiten entbunden und wurde nie wieder damit belästigt
LG jan
Das ist ja wie bei uns im Büro! Einmal 5 Minuten doof stellen und man spart sich eine Stunde Arbeit

LG
-
Bin gerade auf Wohnungssuche... mit 3 Katzen
Die Telefonate sind teilweise wirklich bemerkenswert
Vorhin zum Beispiel:Die Vermieterin will keine Katzen im Haus, da sie einen Hund hat. Ähm, ok. Ich erklär ihr also dass meine Katzen die Wohnung nicht verlassen und somit mit dem Hund ja nicht in Kontakt kämen.
"Aber der Hund würde die dann immer riechen".Oh nein, und davon wird er krank oder gerät in Raserei oder watt?

-
Ach ja, ich vergass

Das Männer-Prinzip (zumindest ab und zu bei meinem :-)

Nicht zeigen, was man(n) kann, dann muss man(n) es immer machen

-
Dumm stellen schafft Freizeit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!