Bemerkenswerte Sätze

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Mein hund wurde gestern als eine katze bezeichnet... :verzweifelt:


      Das hatte ich auch schon öfters! Wobei ich da zwischen "witzig gemeint" und "abwertend" schlecht unterscheiden kann :tropf:
      Ich bin mal Fähre gefahren und als der Fährmann die Tickets kassierte, sagte der "Ach, für die Katze brauchen se nischt bezahln."
      Aber der erste Kommentar, meist von Jugendlichen/Halbstarken, ist "Miez miez miez!" :roll:

    • Cool find ich dann die Sprüche von Kleinsthundehaltern: "Das muss sie /er auch mal lernen" *örgs


      Also wenn Alanna so einen Zwerg was beibringen soll :verzweifelt:


      36kg gegen 2kg??? Was soll den da der kleine hund lernen????


      Zum Glück gibt es hier auch viele vernünftige Kleinhundehalter!!! Hier sind dann doch die mit "großen" Hunden die Probleme verursachen, weil HUnd jagen geht...ohne Leine läuft und dabei alles anfällt...*seufz*

    • Echt, Claudia? Bokey ist ja nun nicht gerade klein, wie kommt man auf so einen Vergleich (Höhe ist eh überbewertet :p )


      Ach, wir haben es hier andersrum. Ne Bekannte meinte zu meinem Mann letzt, als er nur mit Samson dort war, das er nächstes Mal doch gerne wieder Helena mitnehmen kann. Dann kann sie ihrem Junghund mal ein bisschen benehmen beibringen.
      Ihr Junghund war, als ich ihn das letzte mal sah, in etwa Hüfthöhe (Schulter) bei mir. Hele hat ne Schulterhöhe von 39cm.

    • Wir waren letztens auf der Hundewiese, erst alleine, später kamen dann doch noch welche hinzu.
      Während wir alleine waren, habe ich auf dem umliegenden Wiesen einige andere Hunde gesehen und fand das noch schade, das keiner zum spielen kam.
      Nun gut, als dann die Hundewiese immer voller wurde, kam dann irgendwann eine ältere Dame mit fetten Flexi-Beagle und blieb aber auf Abstand und leinte ihren Hund nicht ab. (Und das hätte dem armen Vieh bestimmt mal gut getan... :/ )
      Irgendwann hörte ich dann wie sie sich mit ner anderen HH unterhielt und dann fiel natürlich der glorreiche Satz. “Naja, ich laufe ja schon ne Weile hier im Park, hatte mich aber wegen dem großen schwarzen nicht getraut.“
      :shocked:


      Da grenzt schon an Rassismus!
      :rollsmile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!