Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat


    Es gibt sogar eine Technik, bei der die Rute nach unten gebunden wird...wenn mich nicht alles täuscht gehört das in den Bereich TT ?!


    :???: Festgebunden? Find ich ja skuril, ich werde mich mal schlau machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Stimmt, gibt nen Ruten TTouch. Laut meinem kleinen Buch ist die Anwendung bei Aggressionen, Angst und Verspannung sowie Hinterhandbeschwerden.


      Vor ner Weile, als Schnee lag und wir noch -Grade hatten, hatten wir einen Familienausflug. Steigen Treptower Park aus und Samson macht erstmal Pipi im Schnee. Sohn (6) steht daneben und ruft uns aufgeregt zu "Wir müssen Samson baden!"
      Hä? Wieso baden??? :???:
      Na, weil Samson in ihrem Pipi stand (blöd, das Schnee so leicht einfärbt), und das ist ecklig, deshalb muss der Hund in die Wanne.


      Letzt mit Helena zur Bahn gelaufen. Hab dabei einen Vater mit seinen zwei Söhnen überhohlt. Der eine sieht Hele und meint zu Papa "Schau mal, der Hund ist ja süss. Das ist eine ....... Hunderasse. Und die andere Hunderasse ist Dackel."
      An mein Umfeld: kurzbeinige, lange Hunde gibt es mehr als nur Dackel. Vor allem, weil Helena nicht gerade klein ist (da passen drei Dackel rein, wenn nicht sogar 4)


      Und eben ohne Hund. Mein Mann war auf der Bank und ich sagte ihm, das ich später zu DM will und er mir mal 5 Euro rauslegen soll. Mal wieder der typische, panische "MeineFrauwillshoppen"-Blick und die Frage "Warum?"
      Antwort: "Will mir das Waschgel und die Creme mit Salzsäure hohlen. Muss mal endlich die Mitesser loswerden."
      Ja, meine Haut nerft grad. Aber so rabiat muss es dann doch nicht sein :ugly:

    • Eben, auf einem max. 10 min dauernden Weg mit Henry durch eine Einkaufsstrasse:


      "Guck mal, ein Wolf!"


      "Hey das ist Flocke!" (zur Abwechslung mal nicht Knut :roll: )


      "Ui, ist das ein großer Hund"


      "Der ist aber hübsch!"


      Alles an sich natürlich nicht schlimm oder besonders bemerkenswert, aber manchmal frage ich mich, ob andere Leute mit Hund auch nicht unkommentiert ihrer Wege gehen können... :???:


    • SO geht es mir auch. Ich kann mit meinem kleinen keinen Meter gehen ohne Blicke zu bekommen.
      Das ist ja noch ok, aber wirklich alle 20 Meter angesprochen zu werden nervt manchmal wirklich.
      Vorallem die "TIPPS" von den NICHT Hundehaltern sind echt genial.
      Bei manchen Leuten ist es wirklich nett gemeint und das kann ich dann auch unterscheiden.
      Aber wenn dann Sätze kommen wie... Person X:Sicher das ihr Hund ein Mops Yorkshier Mischling ist ?
      Ich: Ja sehr sicher.
      Person X: Nein das kann nicht sein das ist bestimmt was anderes.
      Ich: Das wissen Sie weil? Es ist MEIN Hund und ich muss es ja wissen. Ich kenne die Eltern also.
      Person X: Ach sie haben ja kene Ahnung, sie sind doch viel zu jung und unerfahren! :mute: :ugly: :???:
      Grrrrr.....

    • Zitat

      aber manchmal frage ich mich, ob andere Leute mit Hund auch nicht unkommentiert ihrer Wege gehen können... :???:


      Ich war letztens in der Innenstadt unterwegs - Tourizone. Da kam es echt in jeder Sprache, Japaner mit ihrem "Kawaii" und die Amis fanden den Hund "soo adorable!" :hust:
      Komisch isses schon - wenn ICH doch 30 Hunden am Tag begegne, dann die die doch auch und flippen verbal trotzdem aus :???:

    • Die reden doch gar nicht mit euren Hunden! Die führen Selbstgespräche und weil das in der Öffentlichkeit verpöhnt ist und sie nicht als verrückt abgestempelt werden wollen, lassen sie es aussehen, als reden sie mit den Hunden.


      Was glaubt ihr, warum ICH Hunde habe? ;)

    • Zitat

      Alles an sich natürlich nicht schlimm oder besonders bemerkenswert, aber manchmal frage ich mich, ob andere Leute mit Hund auch nicht unkommentiert ihrer Wege gehen können... :???:


      Frag mich mal, wenn ich mit gleich DREI Langhaarchihuahua irgendwo entlanggewatschelt komme.... :o0:
      LG von Julie

    • den bekanntesten satz, den jeder windundbesitzer kennt, ist dieser :


      der hund ist ja so dünn, bekommt er nichts zu fressen ?


      meine antwort ist dann " doch natürlich bekommt er was zufressen.....bei uns sogar 2x im monat, die anderen windibesitzer füttern nur 1x im monat".


      dann ist ruhe und man kann den leuten ansehen, dass sie nachdenken....war dass jetzt ernst gemeint :???:

    • Zitat

      Alles an sich natürlich nicht schlimm oder besonders bemerkenswert, aber manchmal frage ich mich, ob andere Leute mit Hund auch nicht unkommentiert ihrer Wege gehen können... :???:


      Du, ich glaub fast, die halten das für höflich. So ne kleine Konversation am Rande, statt über's Wetter halt über den Hund. Oder sie denken, sie machen dir ne Freude, wenn sie was Nettes über deinen Hund sagen. Oder sie haben einfach nie gelernt: "wohl dem, der nichts zu sagen hat, und trotzdem schweigt" ;)


      Hier gibt's nur Stoffel (mich inklusive), da bin ich ja schon froh, wenn mein Gruß erwidert wird. Ich mach immer so n böses Gesicht - wenn ich es nicht will, spricht mich keiner an :ugly:


      Edit
      Der Kollege meines TA hat, als ich mit Lotta bei ihm zum Impfen war, innerhalb von zehn Minuten gleich drei bemerkenswerte Sätze gebracht:
      - Frühkastrationen sind gut, weil: dann bleiben die Hunde so schön welpig.
      - Giardien sollte man 2 mal jährlich prophylaktisch behandeln.
      - Imfpungen haben keinerlei Nebenwirkungen, das ist alles Einbildung/Quatsch


      Ich bin fast rückwärts umgefallen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!