Bemerkenswerte Sätze

  • Ich war gestern am Stall und stand am Spind um Zaumzeug und Co. rauszuholen. Da kommt eine Jacky-Hündin an, schnüffelt und springt an mir hoch. Ich schubs sie sie sanft weg und sag noch zu ihr "es wird nicht hochgesprungen". Ebenfalls in der Sattelkammer steht so eine (extrem blöde) Miteinstellerin und spricht sofort den Hund an: "Komm zu mir an mir darfst du hochspringen". Ganz nach dem Motto ich bin blöd und sie ist nett. Hab noch versucht zu erklären dass ich das weder bei meinem Hund noch bei anderen toleriere und sie hat mich dann angemotzt. Sie selbst hat einen fetten unerzogenen Beagle und einen jungen Lusitano den sie noch nie geritten ist und auch keine Ahnung hat aber total wichtig ist :/ .


    Als meine Schwester noch mit am Stall war, hat diese Frau sie einmal gesucht um zu meckern und hat mich dann gefragt, "Wo ist denn die Dicke?" Ich hätte sie umbringen können, meine Schwester ist nun mal nicht dünn aber muss man das so sagen?!


    Und noch was ohne Hund:
    Letztens hat meine Schwester Abends zu ihrem Freund gesagt, dass ihr Kissen irgendwie nach Sägespäne riecht. Ihr Freund war sehr schlagfertig und hat nur geantwortet: "Kein Wunder bei den Wäldern die du Nachts immer abholzt". :lol: Sie schnarcht einfach ein bisschen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • diese ollen Stallzicken :roll:


      Zitat


      Und noch was ohne Hund:
      Letztens hat meine Schwester Abends zu ihrem Freund gesagt, dass ihr Kissen irgendwie nach Sägespäne riecht. Ihr Freund war sehr schlagfertig und hat nur geantwortet: "Kein Wunder bei den Wäldern die du Nachts immer abholzt". :lol: Sie schnarcht einfach ein bisschen


      :lachtot: :lachtot: Genial, sehr schlagfertig *g*

    • Zitat


      Ein Halter, der will dass sein Hund mit ner gesenkten Rute rumläuft... :/ Menschenskind, der arme Hund! Hätte der Vollpfosten sich doch mal nen Windhung geholt.


      Naja gut, gesenkt ist ja nicht gleich eingezogen. ;-)
      Bei meiner ist die Rute auch ein gutes Barometer, wenn sie die hochstellt, weiß ich, dass was los ist im Hundekopf.
      Dann sag ich "Da ist nichts, alles gut!" und schwupps isse wieder unten und pendelt locker hin und her.


      In dem Zusammenhang von oben allerdings ist das ganze allerdings doch etwas seltsam. :D

    • Jetzt im Karneval haben wir letzlich doch ncoh eine lustige Geschichte erlebt....


      Hier im Rheinland wird ja ordentlich Karneval gefeiert also waren meine Eltern natürlich beim Umzug als Trupppe dabei.


      Sie gingen als Venezianer- mit Masken etc. und langen Umhängen/Kleidern. Dort traf mein Vater auf einen kleinen Hund. Der Hund war sehr klein und sah ein bisschen wie ein Pinscher aus und begann bei dem Anblick meines Vaters wie wild zu bellen. Mein Vater, der wirklich sehr groß ist und durch den Umhang noch größer wirkte ging gemäß der Zugrichtung in Richtung des Hundes und blickte ihn und seine Besitzerin auf deren Höhe an.


      Die Halterin- eine ältere aufgetakelte Dame meinte daraufhin: "Tut mir Leid, er denkt sie sind eine Katze!" :lol:
      Dreht sich um und sagt "Komm wir suchen andere Katzen, Bello!" :lol:

    • Zitat

      Naja gut, gesenkt ist ja nicht gleich eingezogen. ;-)
      Bei meiner ist die Rute auch ein gutes Barometer, wenn sie die hochstellt, weiß ich, dass was los ist im Hundekopf.
      Dann sag ich "Da ist nichts, alles gut!" und schwupps isse wieder unten und pendelt locker hin und her.


      In dem Zusammenhang von oben allerdings ist das ganze allerdings doch etwas seltsam. :D


      Das stimmt ntürlich.


      Meine Maus ist ja noch klein. Bei ihr heißt Rute oben mit rumschlackernden Schwanzspitze 'Ich bin gut drauf und entspannt und neugierig auf alles was da kommt'. Wenn ihr was komisch erscheint oder sehr konzentriert ist steht die Rute bewegunslos nach hinten und der Kopf geht vor. Unten ist eher Unterordnung oder Angespanntheit - zumindest sowit ich das bislang deuten konnte.


      Und lol wegen der Rangliste - ist mir glatt entgangen. :D


      Mensch, immer nch kein bemerkenswerter Satz den ich beisteuern kann. Berliner sind wohl einfach zu desinterresiert/cool.

    • Zitat

      Caspar scharrt manchmal nach dem Pinkeln.
      Mann: "Daran erkennt man, daß der Hund schonmal gepimpert hat, sonst machen die das nicht."
      Ich: :???:


      Dann hatte Miko schon mit 8 Wochen ihr erstes Mal. Frühreif die Jugend von heute :lol:

    • Zitat


      Als meine Schwester noch mit am Stall war, hat diese Frau sie einmal gesucht um zu meckern und hat mich dann gefragt, "Wo ist denn die Dicke?" Ich hätte sie umbringen können, meine Schwester ist nun mal nicht dünn aber muss man das so sagen?!


      HALLO???!!! Wie daneben ist das denn? :mute: :explode: :ua_angry:

    • Zitat


      Als meine Schwester noch mit am Stall war, hat diese Frau sie einmal gesucht um zu meckern und hat mich dann gefragt, "Wo ist denn die Dicke?" Ich hätte sie umbringen können, meine Schwester ist nun mal nicht dünn aber muss man das so sagen?!


      HALLO???!!! Wie daneben ist das denn? :mute: :explode: :ua_angry:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!