Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Hier geht es dann mit den bemerkenswerten Sätzen weiter.



    Letzter Beitrag vom alten Thread:




    Viel Spaß
    SheltiePower

  • Auf einem meiner Gassiwege mit Bruno Leonberger, kommen wir an einer Kleinstfarm mitten im Gelände vorbei.
    Meist ist dort ein netter älterer Herr am Hantieren.
    Seit Jahren, bei schlechtem Wetter, Wind, Eis und Schnee, ruft er mir zu:
    " Bei diesem Wetter jagt man doch keinen Hund hinaus."
    Neulich, gräßliches Wetter:
    "Bei diesem Wetter jagt man doch keinen Hund hinaus."
    Meine fröhliche Erwiderung, ich sei ein Hundeschinder, geht diesmal nicht an an den älteren Herrn.
    Die jüngere Generation hat diesen Spruch auch verinnerlicht. :)


    LG, Friederike

  • Zitat

    Die Neueröffnung der Threads artet ja richtig in Arbeit aus, damit man es nicht verpasst, sich überall zu verewigen :D


    :pfeif: wie kommst du denn auf sowas?!

  • Neulich bei ner Gassirunde treffe ich eine Nachbarin, die einen Rehpinscher besitzt, fragt sie mich, wie es denn mit Happy so klappt (ängstlich gegenüber fremden Menschen). Ich erzähle ihr, dass es besser geworden ist, während Happy sie mit aufgestelltem Nackenfell ankläfft. Ich zeige auf Happy und sage ihr, dass es dennoch auch noch mal Ausnahmen gibt und Happy nicht immer freundlich ist. :???:
    Die Nachbarin sieht mich an und sagt: “ für mich sieht das nach Hallo sagen aus“. :headbash:
    Mhhhhhhh........also entweder bin ich blöd.........oder manche Menschen reden sich wohl alles schön. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!