BARF und die Unsicherheit mit den Zusätzen

  • Das Zauberwort heißt "Zufleisch", ist ein Ergänzungsfutter für's BARFen und ersetzt 1/3 der Fleischration.

    Da hat doch tatsächlich jemand wieder eine Marktlücke entdeckt und mit dem Zauberwort "Zufleisch" neue Begierde beim Menschen geweckt. In vielen Trockenfutter findet man dieses Zauberwort zuhauf!

    Wie haltet Ihr das mit einem Fastentag und einem fleischfreien Tag pro Woche?

    Gar nix!

    Der Hund ist viel zu weit vom Wolf entfernt, als dass er überhaupt fasten müsste. Fleischfrei kann man, muss aber auch nicht. Fischtage einlegen wären eine Alternative.

  • Mal nur eine statt zwei Mahlzeiten ist manchmal bei den gesunden jungen Hunden schon drin gewesen. Bei meinen jetzigen geht das eh nur bei einem. Und das macht auch keinen Sinn.

    Außer vor Narkosen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!