Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ohhhh nein...das gibt's doch nicht

Hoffe ich, dass es ihn nicht nur in Orange gibt oder hoffe ich, dass es ihn nur in Orange gibt um mein Konto zu schonen?
Waaaaaarum um alles in der Welt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso lässt niemand Gnade mit uns walten????
(*packt heimlich 10 weitere Kleiderbügel in den warenkorb.... oder gleich 20?*)
-
Wieso lässt niemand Gnade mit uns walten????
(*packt heimlich 10 weitere Kleiderbügel in den warenkorb.... oder gleich 20?*)
Direkt einen neuen Schrank am besten....

-
The limited edition Phoenix dog jacket - crafted from Polartec® repurposed materials, launching this Thursday!
Ich verstehe den Sinn von limitierten Kleidungsstücken nicht
Aber dem Wollmantel konnte ich auch widerstehen.... I try my best.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann dem RR Fleece nichts abgewinnen, aber den NSD Wollmantel hätte ich gerne - aber der Preis

Das sieht sooo ordentlich aus! Welche Kleiderbügel(größe) nimmst du?
Ich habe keinen Platz für extra Hundeschränke, aber in der nächsten Bude will ich wenigstens einen Bereich für die Kleidung schaffen.
-
Meine Hundekleidung in Größe 55-60cm hängt auf einem ganz normalen Standardbügel.
-
-
ich hab auch normale bügel
-

Naja, in dem Fall können sie halt nur so viele von den Phoenix Mänteln herstellen, wie sie überschüssigen Stoff bekommen, das ist ja die ganze Idee hinter dem Mantel
-
Und der soll dann ab Donnerstag erhältlich sein? Also quasi MORGEN?

-

Naja, in dem Fall können sie halt nur so viele von den Phoenix Mänteln herstellen, wie sie überschüssigen Stoff bekommen, das ist ja die ganze Idee hinter dem Mantel
Und wenn man das dann "limitierte Auflage" nennt, reißen sich die Kunden drum - wie bei AnnyX.
Und zahlen in diesem Fall vermutlich viel zu viel Geld für Stoffabfälle.
-
Und zahlen in diesem Fall vermutlich viel zu viel Geld für Stoffabfälle.
wir sind alle Opfer der Werbeindustrie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!