Mantel Fotothread III

• Es ist aber auch wirklich immer das selbe mit dem Thread hier ... |)

Jetzt bin ich für den Pudel mit einem Paikka-Mantel angefixt ... und probiere morgen wohl nochmal den NS-Fjord an Rhydian, der eigentlich Rusty gehört ... dann kriegt Rhydian vielleicht den NS (obwohl ich den für ihn lieber in grün als in blau hätte .. mimimi ...) und Rusty kriegt einen Paikka ... und irgendwann werde ich den NS verkaufen müssen um ihn für Rhydian in grün zu kaufen ... :roll: :lol:

.... wie fällt Paikka denn so größenmäßig aus? ... :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• .... wie fällt Paikka denn so größenmäßig aus? ... :ugly:

Etwas größer und breiter, der Grund warum wir von NSD auf Paikka gewechselt sind, aus dem NSD ist unser Rüde leider rausgewachsen. Brust wurde zu breit und es saß sehr spack.

Der Paikka sieht zwar nach „viel“ aus, aber unserer trägt ihn sehr gern und er passt und hält schön trocken.

• Ey, da fahre ich an den Atlantik in Frankreich und vergesse die dicken Jacken für Fianna.

Das gibts nicht 😩😩

Ich hab n Kevin und den Pullunder von Equafleece eingepackt und alle anderen trillionen dicken Mäntel hab ich zu Hause gelassen. Wieso auch immer!

Jetzt überlege ich, obs hier ein Ladengeschäft gibt mit hochwertigen Marken, dass ich ihr einfach n neuen kaufe?

Nonstop Dogwear, Sofadogwear, Chillydogs, Hurtta oder iiirgendwas in der Art?

Wie stehen da wohl meine Chancen... außer 0 🙄☹️ aber mit weniger (Fressnapfzeugs) muss ich gar nicht anfangen

Ihren Strickpullover hab ich auch eingepackt...

3be9750d3ed5ac40c7.jpg

Ey, da könnte sie einmal ALLES warme tragen und es wäre nicht zu warm und ich vergesse es einfach. Ich hatte es sogar alles in der Hand, stand vor ihrem gut sortierten Kleiderschrank und habs dann doch nicht gegriffen. Ich weiß nicht wieso.

Das gibt den Worst Dogmother of the year award.

Also, mag mir zufällig jemand suchen helfen, wo ich Montag hinfahren kann?

150 km einfache Strecke ab Portbail sur mer würde ich fahren (und mit ner sightseeing tour verbinden und n tagesausflug machen).

• In Cherbourg

https://www.tomandco.com/fr-fr…-rue-du-grand-pre/3793999

https://www.maxizoo.fr/stores/…ium=seo&utm_campaign=yext

Sind ca. 50km nach Cherbourg….da gibt es das Titanicmuseum…..ist toll, aber ich glaube, da dürfen Hunde nicht rein

• Danke euch!

180 km sind zu weit 🥵

auf der seite von tom und co hatte ich vorhin schon geschaut, ich glaube das war hurtta oder? online finde ich das nicht..... aber evtl ist ein vor ort besuch ergiebiger, 50 km fahr ich morgen einfach mal

man ey.... so dumm von mir...

ich weiß jetzt auch wieso: ich wollte neue Mäntel mitnehmen und sie lagen schon im flur, und in letzter sekunde habe ich mich gegen diese entschieden und eben keinen ersatz mitgenommen..... meh

• Heute kam der Notfallregenmantel mal zum Einsatz, eigentlich ist es nicht kalt und der Hund hatte keinen Mantel an und ich dachte wir werden schon nicht nass (als wir los sind sah es nicht nach Regen aus), weil ich nur eine kurze Runde gehen wollte. War dann aber doch so nett draussen, dass wir ne grosse Runde gemacht haben und dann hat es angefangen leicht zu nieseln. Das hat der Mantel echt gut abgehalten, hab den mal irgendwo in nem Fressnapf oder so mitgenommen, weil er stark reduziert war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!