Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
warum genau sind wir alle so heiß auf den mantel?
Ich auch - Wolle wärmt auch feucht noch super, stinkt kaum, ist nachhaltig (mulesing free) und hat eine grundsätzlich gute Wärmeleistung. Geschirrschlitz und anpassbare Passform über die Möglichkeit den Mantel zu raffen hab ich ansonsten noch nicht in der Kombination gesehen. Und dann ist er auch noch schön schlicht und jagdtauglich in diesem hübschen Farbton.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe selbsthilfegruppe, wie habt ihr im finnischen Shop bezahlt? Klarna funktioniert leider nicht.
-
-
Ich auch mit Visa Debitkarte.
Ich bin schon so gespannt! Das ist in der Theorie genau das, was ich seit lämgerem suche. Wärmer als der Jumppa, leichte anziehbar als ein Pulli und mit Geschirrschlitz.
-
Ich hab’s geschafft, ich bin froh das ich kein finnisch lernen muss 😂. Wehe es wird nicht nochmal kalt und das Ding liegt dann bist Ende des Jahres ungenutzt im schrank
-
-
Das nehme ich mir dann mal für die nächste Saison vor. Hier brutzelt die Sonne schon ordentlich und ich hoffe, dass wir mit dem nsd fleece schön muckelig bis ins Frühjahr kommen.
-
Hab auch mit Visa bezahlt. Und falls jetzt nicht mehr kalt wird machen wir im Sommer ein Forumstreffen der Selbsthilfegruppe an nem See und die Hunde müssen halt durch und auch wenn es warm ist den tollen Mantel tragen.
-
Ich hab keine visa 😩😩😩😩
-
Revolut. Ist kostenlos und prepaid.
-
Und ich hoffe, ihr kauft nicht alles leer.
Falls ich meinen inneren Schwaben doch noch zum schweigen bekomme..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!