Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte schon sagen...
Kalender: August
DF: ZEIT FÜR DEN MANTEL-FOTOTHREAD

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na antizyklisch kaufen macht ja durchaus Sinn. Bei mir sind gestern auch 2 Wintermäntel in den Warenkorb gehüpft. Aber da auf Mass gemacht und aus der Ukraine kann es wohl auch bis Oktober dauern, dass sie geliefert werden (und ich hoffe dass sie auch wirklich ankommen). Hoffe aber auf früher.
-
Nah, das ist einfach wie mit Lebkuchen. Man muss vorausschauend denken, und man freut sich schon doll, und die Hälfte des Jahres ist mehr als vorbei!
Ich freu mich jedenfalls schon auf die neuen Mantelbilder.

-
Och mir ist die Jahreszeit egal. Wenn ich ein Schnaeppchem finde und meine, dass das gut ist, dann kauf ich. Egal welcher Monat. Hauptsache ich steck die Hunde jetzt noch nicht in die Maentel

-
Ich will den Dryup Body Zip kaufen und hadere mit der Größe. Die Rückenlänge von Schulterblatt bis Rute ist ca. 52-54 cm. Wir haben den normalen Dryup in XS, der ist sehr knapp am Hintern. Daher würd ich jetzt eher S bestellen. Ich mein mich aber erinnern zu können hier gelesen zu haben, dass der Body Zip reichlich ausfällt. Hat jemand Größe S und kann mir was raten. Eni46 vielleicht?
-
-
Ich will den Dryup Body Zip kaufen und hadere mit der Größe. Die Rückenlänge von Schulterblatt bis Rute ist ca. 52-54 cm. Wir haben den normalen Dryup in XS, der ist sehr knapp am Hintern. Daher würd ich jetzt eher S bestellen. Ich mein mich aber erinnern zu können hier gelesen zu haben, dass der Body Zip reichlich ausfällt. Hat jemand Größe S und kann mir was raten. Eni46 vielleicht?
Wir haben für Fynn mit dem normalen Dryup in XS angefangen und später auch den Body Zip in XS gekauft. Als Kuno dazukam, habe ich Fynn beide Bademäntel in S bestellt und Kuno hat XS vererbt bekommen. Grund war, dass die kleinere Größe bei Fynn hinten zunehmend knapp wurde. Frottee läuft in Waschmaschine und Trockner halt auch mit der Zeit ein wenig ein. S sitzt nun schön lässig. Spätestens wenn Kuno mit drei, dreieinhalb Jahren auch in der Breite richtig ausgewachsen ist, werde ich bei ihm auch auf S umsteigen.
Bei den Pullis von Sofadogwear (Ken) tragen beide Jungs S 3 und beim Fjord von Nonstop Gr. 55, falls dir diese Angaben helfen.
-
Wir haben für Fynn mit dem normalen Dryup in XS angefangen und später auch den Body Zip in XS gekauft. Als Kuno dazukam, habe ich Fynn beide Bademäntel in S bestellt und Kuno hat XS vererbt bekommen. Grund war, dass die kleinere Größe bei Fynn hinten zunehmend knapp wurde. Frottee läuft in Waschmaschine und Trockner halt auch mit der Zeit ein wenig ein. S sitzt nun schön lässig. Spätestens wenn Kuno mit drei, dreieinhalb Jahren auch in der Breite richtig ausgewachsen ist, werde ich bei ihm auch auf S umsteigen.
Bei den Pullis von Sofadogwear (Ken) tragen beide Jungs S 3 und beim Fjord von Nonstop Gr. 55, falls dir diese Angaben helfen.
Danke, das hilft mir sehr, Indy trägt bei Sofa Sog Wear auch S3. Ich probiers jetzt einfach mal mit S.
-
Danke, das hilft mir sehr, Indy trägt bei Sofa Sog Wear auch S3. Ich probiers jetzt einfach mal mit S.
Vermutlich würde neu und ungewaschen XS ausreichen, aber wenn du den Bademantel einige Male gewaschen hast, ist langfristig sicherlich S besser.
-
Hat jemand von euch mal den Rukka Comfy Pile in Natura gesehen oder hat ihn sogar?
-
Hat jemand von euch mal den Rukka Comfy Pile in Natura gesehen oder hat ihn sogar?
Ja, hier.
Ich habe den für unsere kleine Cookie gekauft.
Sie mag ihn allerdings nicht.
Was willst du denn wissen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!