Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich finde bei Aeowyn geht der Anzug klar, aber Nevio musste ich kurz (aber laut) lachen 😅
PFUH, zwar weniger fürchterlich, aber vom "geht klar" ist auch das janz janz weit entfernt - ich hab hier im Thread ja schon schlimmste Augenerschreckungen bekommen, aber das Ding toppt wirklich alles bisher dagewesene

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde bei Aeowyn geht der Anzug klar, aber Nevio musste ich kurz (aber laut) lachen 😅
PFUH, zwar weniger fürchterlich, aber vom "geht klar" ist auch das janz janz weit entfernt - ich hab hier im Thread ja schon schlimmste Augenerschreckungen bekommen, aber das Ding toppt wirklich alles bisher dagewesene

Och, ich mag echt kein orange aber sooo schlimm finde ich es gar nicht, also abgesehen davon dass das Plüsch so lustig oben und unten herausquillt

Colorblocking ist bestimmt irgendwie modern. Oder war es irgendwann einmal. Retro und so

Außerdem werden wir hier eh immer angestarrt wie Aliens, ein frisierter Pudel geht den meisten hier vieeeel zu weit - da kann man ihnen auch ruhig einen Grund liefern zu gucken

-
wirklich bemitleidenswert aussehende Pudel
Alles eine Frage der Perspektive - wirklich bemitleidenswert sind Nevio und Aeowyn - das Internet vergisst nämlich nie

Fynn ist kein Pudel und ich bin ein supertolles Frauchen. Hab nämlich KEIN Foto von ihm im Snow Protect gemacht.

-
Der Pulli ist ja saucool! Jetzt will ich den Doodle gleich auf Sommerfrise trimmen.

-
Hab nämlich KEIN Foto von ihm im Snow Protect gemacht.

Loyalität ist sooooooooooooooo wichtig

-
-
Hab nämlich KEIN Foto von ihm im Snow Protect gemacht.

Loyalität ist sooooooooooooooo wichtig

Er hatte doch eh schon eine schwere Kindheit.

-
Nonstop Insulated Trekking ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wäre es eventuell eine Möglichkeit hinten zusätzlich zum Protector einfach zu bandagieren wie bei einem Pferd? Das müsste eigentlich auch besser halten als eine Stulpe und der Gripp mit Krallen bleibt vorhanden.
-
... aktuell wirklich bemitleidenswert aussehende Pudel...
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, er sieht voll gut so aus!

Ich finde den neuen NSD Fleece ehrlich gesagt viel schlimmer

Der Anzug ist halt praktisch und "nur" Augenkrebsneonorange, das andere eine Teilnahme zur bad taste party.
Alles anzeigenIch hätte den gerne als Schneeanzug unter den normalen Mänteln, da Darko so schnell friert.
Welche Größe würdet ihr bei nicht ganz 11kg nehmen?
Theoretisch müsste das ja auch Größe XS sein, die geht ja bis 12kg.
Zum Vergleich, Wyn hat 40cm RL und 47cm BU + Fell, also eigentlich müsste das zumindest von den Längen her irgendwie hinkommen.
Die Frage ist nur ob die Pfotenöffnungen dann zu klein sind, irgendwo müssen sich die 3kg mehr ja hinverteilen, ich denke er wird dann wahrscheinlich allgemein robuster gebaut sein.
Ansonsten kann man bei Der Hundling auch anrufen und sich beraten lassen.
Du meinst XXS, oder?
Darko ist schon schlank gebaut und hat keine riesige Pfoten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht am Brustkorb übel spannen wird. Meinst du, ausmessen würde helfen?
Was würdet ihr machen
?2 oder 3 je nach Häufigkeit der Schnee-Bayern-Besuche.
NSD Trekking Raincoat (45)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dog's Creek Makalu (40)
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der untere sieht aus als könnte er gleich mit die Funktion einer Rüdenbinde erfüllen.

Echt, geht das nicht schief?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!