Mantel Fotothread III

• Ich finde bei Aeowyn geht der Anzug klar, aber Nevio musste ich kurz (aber laut) lachen 😅

PFUH, zwar weniger fürchterlich, aber vom "geht klar" ist auch das janz janz weit entfernt - ich hab hier im Thread ja schon schlimmste Augenerschreckungen bekommen, aber das Ding toppt wirklich alles bisher dagewesene :shocked:

• Ich finde bei Aeowyn geht der Anzug klar, aber Nevio musste ich kurz (aber laut) lachen 😅

PFUH, zwar weniger fürchterlich, aber vom "geht klar" ist auch das janz janz weit entfernt - ich hab hier im Thread ja schon schlimmste Augenerschreckungen bekommen, aber das Ding toppt wirklich alles bisher dagewesene :shocked:

Och, ich mag echt kein orange aber sooo schlimm finde ich es gar nicht, also abgesehen davon dass das Plüsch so lustig oben und unten herausquillt :lol:

Colorblocking ist bestimmt irgendwie modern. Oder war es irgendwann einmal. Retro und so xD

Außerdem werden wir hier eh immer angestarrt wie Aliens, ein frisierter Pudel geht den meisten hier vieeeel zu weit - da kann man ihnen auch ruhig einen Grund liefern zu gucken :p

• Wäre es eventuell eine Möglichkeit hinten zusätzlich zum Protector einfach zu bandagieren wie bei einem Pferd? Das müsste eigentlich auch besser halten als eine Stulpe und der Gripp mit Krallen bleibt vorhanden.

• ... aktuell wirklich bemitleidenswert aussehende Pudel...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, er sieht voll gut so aus!

Ich finde den neuen NSD Fleece ehrlich gesagt viel schlimmer :emoticons_look:

Der Anzug ist halt praktisch und "nur" Augenkrebsneonorange, das andere eine Teilnahme zur bad taste party.

Du meinst XXS, oder?

Darko ist schon schlank gebaut und hat keine riesige Pfoten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht am Brustkorb übel spannen wird. Meinst du, ausmessen würde helfen?

Was würdet ihr machen :denker:?

2 oder 3 je nach Häufigkeit der Schnee-Bayern-Besuche.

NSD Trekking Raincoat (45)

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dog's Creek Makalu (40)

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!