Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Soll heißen? Jetzt sag nicht, der hat keine? Oder die sind für Mini-Stelzen?
Sie sind viel zu lang, schrieb Murmelchen vorhin.
Genau. Auf dem Foto sieht man hinten was rotes unter dem Bauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist eins der Gummis.
Evtl. ist das bei anderen Hunden kein Thema. Kalle und Fou haben ja aber jeweils ein kaputtes Hinterbein und dadurch rutschen bei denen alle Maentel. Damit das nicht passiert, mach ich das entsprechende Beingummi immer relativ eng. Der Fleecemantel geht hinten eh weit runter..bei Kalle wuerd der glaub so rutschen, dass er fast im Dreck haengen wuerde.
Eigentlich knot ich die Gummis immer nur enger, aber bei dem Mantel jetzt entstehen recht grosse Schlaufen und das stoert mich. Ich werd sie einfach enger 'klappen' und das festnaehen.
Sie koennten eigentlch Knoepfe an den Maenteln annaehen und Beingummis mit Loechern nutzen, so wie BoT..
Süßkirsche im Feb. Mehr weiss ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find die Farbkombi toll, aber hab heute noch einen Paikka Wintermantel im Sale ergattert. Nun wäre noch für Ayden ein Paikka Wintermantel, aber der Fleece sieht auch super aus 🤔😄
-
Lani hat jetzt auch einen Paikka bekommen. Die muss ja immer im Winter nackt (abgehaart) rumlaufen und friert dann. Ich liebe dieses krasse reflektieren

War ja auch zum Glück reduziert.
Ohne Blitz und mit Blitz fotografiert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boah das Lila ist ja echt hübsch! 😍
Mal gucken ob der nicht in der Zukunft irgendwann für die Jungs einzieht 😁
-
So unterschiedlich kann es sein...meine Freundin hat für ihren Rüden den Regenmantel von Martin Rütter und ich finde dieses komplette Reflektieren total furchtbar. Das blendet im Dunklen mit Stirnlampe total, wenn der Hund nicht weit entfernt ist

Sie jetzt überreden, dass der Mantel kacke sitzt und sie einen Fjord kaufen wird

-
-
So unterschiedlich kann es sein...meine Freundin hat für ihren Rüden den Regenmantel von Martin Rütter und ich finde dieses komplette Reflektieren total furchtbar. Das blendet im Dunklen mit Stirnlampe total, wenn der Hund nicht weit entfernt ist

Sie jetzt überreden, dass der Mantel kacke sitzt und sie einen Fjord kaufen wird

Ich stelle mir das auch unangenehm vor. Aber schon krass das ein Mantel so "die Farbe wechseln" kann.
-
Equafleece Overall
Ich hab 16 normal in 16 slim gestopft, ging super!
Dadurch dass ich die Füße geschoren habe und der Overall so weit runter reicht hatte sie nur 2 - 3 Schneebommel. Richtig cool! Das kann sie ganz anders.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chilly Dogs Great White North, das sitzt einfach PERFEKT an ihr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war nach 2 Stunden rennen, Kopf hoch, Kopf runter... der rutscht keinen Millimeter und sitzt und passt und hält sie trocken und warm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hurtta Bare (ja, sie hat nur den ^^ ich hoffe, sie braucht, wenn sie groß ist, gar keinen mehr... heute hat sie so nach 1,5 Stunden doch ziemlich gefroren)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lani welcher Mantel ist das denn? Da gefällt mir, dass der Oberschenkel wirklich bedeckt ist.
-
Schwubdiwub hat das Hündchen doch heute zufällig NOCH ein neues Kleidungsstück erhalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Charlymira Sehr niedlich! Um die Jacke in der Farbe schleiche ich auch schon eine Weile herum
...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!