Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Lucy Perfekt, danke. Werde da mal nachfragen, ob das der V2 ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es die richtige Größe ist 🍀
Leider ist der vergriffen. Hab ich auch erst gesehen, als ich den Mantel ausgewählt habe. Danke dir aber trotzdem!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gefaellt die Farbkombi. Und so wie ich NSD mittlerweile kenne, gibts vielleicht in 1-2 Jahren mal neue Farben, aber drauf verlassen wuerd ich mich nicht.
-
Ich find die Farbkombi auch gut, schönes Colour Blocking. Noch konnte ich den aber in keinem Shop entdecken.
-
Und ich lauere auf den NS Wollmantel und hoffe, daß ihn jemand von euch bestellt und mir dann bitte bestätigt, daß man den auf gar keinen Fall braucht...

-
Ich dachte ich hätte den NSD auch in grau/armeegrün gesehen. Oder war das ein anderer? Wurde nicht noch ein Wollmantel angekündigt ? Der vielleicht ?

-
-
Ich dachte ich hätte den NSD auch in grau/armeegrün gesehen. Oder war das ein anderer? Wurde nicht noch ein Wollmantel angekündigt ? Der vielleicht ?

Ich befürchte bis der Wollmantel rauskommt ist der Winter rum.
Hoffe da auf ordentlich Rabatt im Sommer dann für den nächsten Winter. -
Mir gefaellt die Farbkombi. Und so wie ich NSD mittlerweile kenne, gibts vielleicht in 1-2 Jahren mal neue Farben, aber drauf verlassen wuerd ich mich nicht.
Ich finde den Mantel so toll und bin etwas traurig, dass man ihn (noch) nicht kaufen kann. Wäre für Rocky aktuell genau das richtige. Gerade weil die NS Sachen so gut bei ihm passen.
Aktuell, damit uch auch was sinnvolles beitragen kann, Leni im NSD glacier im Schnee:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie mag ihn nicht, für much ist er perfekt, schön leicht, wärmt, rutscht nicht. Und hübsch isser auch noch
-
Gestern kam die wilde Warnweste von Ferjuschin hier an.
Farblich toll, aber puh, also für den Preis hab ich was anderes erwartet. Der Mantel stinkt extrem, so schlimm haben noch nichtmal meine Bestellungen aus China gestunken. Ich hab ihn direkt gestern mit konzentriertem Hundeshampoo gewaschen, aber selbst heute riecht er noch leicht chemisch.
Passform ist, äh... Naja. Ausreichend, soll ja nur als Regenmantel dienen und das man ihn sieht bei Sauwetter.
Verarbeitung, naja. Der Kragen ist oben nur mit ner Zackenschere geschnitten und nicht gesäumt. Hoffe das da nix einreißt. Die anderen Nähte sind okay. Ihr Logo hat sie fein festgenäht, aber für die Größe hats nicht gereicht, das ist nur ein stoffartiger Aufkleber dessen Aufdruck schon bei der Handwäsche komplett verschwunden ist.
Vielleicht bin ich ja nur verwöhnt, aber das echt hauchdünne Teil hat mich mit Versand 46,50 gekostet was ja nun auch nicht billig ist wenn man bedenkt das es fürn kleinen Sheltie ist und nicht für nen großen Hund.
Behalten wird es, die Farbe ist halt genial. Bestellen werd ich da aber wenn nur noch was vom FMD falls ich mal fürn Zwerg nen Regenoverall brauche. (Der mich genau so viel gekostet hätte, für deutlich mehr Material.)
Der Equafleece für Hami wird vermutlich morgen oder Samstag hier eintrudeln, bin gespannt!
-
Unser Paikka Mantel wurde von UPS für heute angekündigt, bis jetzt ist er aber noch nicht da (sollte eigentlich zwischen 9-13uhr geliefert werden
) aber so schnell hatte ich auch gar nicht damit gerechnetOT
irgendwie kann ich mich gerade gar nicht so sehr über den bestellten Mantel freuen

Hatte ja am Dienstag Nachmittag den Mantel bestellt (so nach dem Motto brauchen wir zwar nicht aber will haben
)Tja, seit Dienstag Abend geht es Nala schlecht
hat gegen 20uhr noch normal gefressen fing aber später an zu zittern, Rute runter, angelegte Ohren etc.Gestern morgen direkt beim TA gewesen, komplett Untersuchung (Abtasten auf schmerzen, Fieber, Schleimhäute etc, beim US stellte sich heraus dass sie eine leichte Gebärmutter Entzündung hat
, alle anderen Werte sind aber in Ordnung)Gibt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel
Haben jetzt für Dienstag einen weiteren US Termin, sollte es nicht besser geworden sein wird am Mittwoch auf Anraten der TÄ „Not“ operiert

-
Und noch ein Foto mit dem Hund, fuer den der Mantel gedacht ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich beiss mir ein bissel in den Hintern, weil ich nicht gleich 2 bestellt habe. Nochmal 15 Euro Porto ist mir echt zu bloed.. D.h. ich muss wohl warten bis der Wollmantel draussen ist und da dann einen Fleecemantel mitbestellen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!