Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich suche den wärmsten Bademantel der Welt für einen langen schmalen Hund ohne Unterwolle der genötigt werden wird, im Nov/Dez zu schwimmen. Irgendwelche Ideen? Muss also nicht extrem saugfähig sein, aber sehr warm. Gibts das? Oder muss ich vielleicht an Schichten denken?
Bisher haben wir einen leichten Siccaro, der ist aber nur im Übergang gut wenns noch nicht so kalt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da würde ich den mit Beinen von Dry Up nehmen, damit die Beine auch warm und trocken werden und wenn das am Körper nicht warm genug ist noch nen zweiten Dry up ohne Beine drüber vielleicht.
-
Ich suche den wärmsten Bademantel der Welt für einen langen schmalen Hund ohne Unterwolle der genötigt werden wird, im Nov/Dez zu schwimmen. Irgendwelche Ideen? Muss also nicht extrem saugfähig sein, aber sehr warm. Gibts das? Oder muss ich vielleicht an Schichten denken?
Bisher haben wir einen leichten Siccaro, der ist aber nur im Übergang gut wenns noch nicht so kalt ist.
Die warm up capes https://www.actionfactory.de/warmup-capes/w…-dark-blue?c=11 sind sehr sehr warm. Trägt der Bully auch gerne mal im Winter ohne nass. Innen Grottee, aussen Fleece. Kann man dann auch wrnden, wenn der Hund trocken ist.
Hatten wir im Frühjahr mit an der Nordsee.
Die Dryups sind nur Frottee, machen nur trocken, aber nicht warm.
-
Kann mit dem Mantel nicht helfen, aber meinst du, du kriegst da Vespa echt ins Wasser?
-
habe jetzt einen von Hurtta bestellt. Wenn er kommt, gibts ein Foto. In Sanddorn. Ich hoffe, Eros wächst nun nicht mehr so viel. Rückenlänge von 75cm reicht

-
-
habt ihr ein paar Regenmantel-Empfehlungen für mich? Der Mantel sollte ungefüttert sein. Hab schon den Easyrain von Wolters auf meiner Liste

-
Kann mit dem Mantel nicht helfen, aber meinst du, du kriegst da Vespa echt ins Wasser?
Ich habe keine Ahnung! Aber wenn nicht, wars das mit Entenjagd für sie. Ich dachte, ich geh jetzt einfach immer Wasserapport üben und hör einfach nicht auf wenns Herbst wird. Vielleicht merkt sie es ja nicht?!
-
Ich habe keine Ahnung! Aber wenn nicht, wars das mit Entenjagd für sie. Ich dachte, ich geh jetzt einfach immer Wasserapport üben und hör einfach nicht auf wenns Herbst wird. Vielleicht merkt sie es ja nicht?!
Ja, guter Plan und ich hoffe für euch Vespa ist tatsächlich blöder wie ich vermute

Wobei letzte Woche tatsächlich ein Wunder passiert ist bei uns. Es war so warm und als ich Lurko ganz vorsichtig am Rücken nass gemacht habe, fand er es wider erwarten nicht blöde, durfte dann sogar etwas Wasser über ihn schütten und er hat sich nur kurz geschüttelt und fand das ganze wohl sogar gut

-
Noch eine Stimme für ein Warm-Up-Cape, die sind echt super. Saugen die Nässe raus und sind wirklich warm - halten sogar den Pudel warm und der trägt die manchmal auch, wenn er nicht nass ist, sondern einfach nur verfroren.
-
habt ihr ein paar Regenmantel-Empfehlungen für mich? Der Mantel sollte ungefüttert sein. Hab schon den Easyrain von Wolters auf meiner Liste

Von Nonstop der Fjord ist genial. Der hält auch stürmischem Nordseewetter stand.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!