Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Lucy Perfekt, danke. Werde da mal nachfragen, ob das der V2 ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es die richtige Größe ist 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist die Bestellung von den Non Stop trekking insulated angekommen.
Die Bestellung geht komplett zurück. Leni ist einfach zu kurzbeinig für den Mantel (es sind keine 5cm vom Ende der Oberschenkel-Latze bis zum Boden) und für Snørre hätte ich eine Nummer Größer bestellen müssen. Von der RL war er nur knapp zu kurz, aber der Brustgurt ging, bei einem schlanken Pudel, nicht mal zu, weil zu kurz...
Aus Frust habe ich für beide einen zweiten Satz Chilly Dogs Great white north bestellt. Die Sonderfarben.
Ich zeige Bilder, wenn sie da sind.
Der Brustgurt ging nicht zu? Wir haben ja zwei Mäntel von Nonstop (Glacier + Fjord) und da ist noch mega viel Gurt übrig bei Duke. Und der ist auch sehr schlank. Kann man den nicht noch weiter auseinander nehmen? (sind die nicht immer noch mit Gummi zusammen gelegt bei der Lieferung, ich weiß es grad nicht mehr genau) Das fände ich ja echt komisch, wenn der beim Insulated so kurz ist. Ich hab noch nicht bestellt, bin aber kurz davor

Beim Trekking Isulated ist der Brustgurt wirklich sehr kurz, ich muss den verlängern, damit ich dem Hund noch einen Fleecepulli unterziehen kann. Andere Nonstop Mäntel haben da nie nur annähernd Probleme gemacht.
-
Das ist ja echt ärgerlich mit dem Brustgurt!
Mein Ersatz Glacier wurde wohl gerade zugestellt, laut DHL. Die neue Bestellung war echt schnell.
Als Absender stand bei mir übrigens auch Schweden drauf. Die Retoure geht aber auf jeden Fall nach Norwegen.
-
Ares und Kalle haben seit gestern Overalls zum warten - und beide könnten darüber nicht glücklicher sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ansonsten zum Kraemer oder Losdau fahren, wenn einer in erreichbarer Naehe ist und da was kaufen?
EDIT: Laut Sendungsverfolgung ist der Fleecemantel da
Ich bin aber noch Gassi 
Dann aber mal husch husch nach Hause

-
-
Der Brustgurt ging nicht zu? Wir haben ja zwei Mäntel von Nonstop (Glacier + Fjord) und da ist noch mega viel Gurt übrig bei Duke. Und der ist auch sehr schlank. Kann man den nicht noch weiter auseinander nehmen? (sind die nicht immer noch mit Gummi zusammen gelegt bei der Lieferung, ich weiß es grad nicht mehr genau) Das fände ich ja echt komisch, wenn der beim Insulated so kurz ist. Ich hab noch nicht bestellt, bin aber kurz davor

Beim Trekking Isulated ist der Brustgurt wirklich sehr kurz, ich muss den verlängern, damit ich dem Hund noch einen Fleecepulli unterziehen kann. Andere Nonstop Mäntel haben da nie nur annähernd Probleme gemacht.
Ok, danke für den Hinweis. Was drunterziehen würden wir denk ich nicht.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn brauche
- eigentlich nicht.
Und mit dem Rabatt bin ich bei 59,96 Euro. Es fehlen 4 Cent für eine versandkostenfreie Lieferung. Und 14,90 Versand oben drauf ist mir bisschen zuviel. Und noch mehr zu bestellen hab ich nicht. -
Guten Morgen
Kann mir jemand einen günstigen Wintermantel empfehlen, den ich beim bösen A bestellen kann, damit er morgen da ist? Wir wollen Samstag nen Ausflug in den Schnee machen und dafür braucht Panda einen Mantel. Seine Rückenlänge ist so ca 57cm...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BJVL…ob_b_asin_title
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen
Kann mir jemand einen günstigen Wintermantel empfehlen, den ich beim bösen A bestellen kann, damit er morgen da ist? Wir wollen Samstag nen Ausflug in den Schnee machen und dafür braucht Panda einen Mantel. Seine Rückenlänge ist so ca 57cm...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BJVL…ob_b_asin_title
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Steht ihm, vielleicht ist er was für Panda

Wie die Produktbeschreibung schon sagt (ich liebe die Übersetzungen
)"Dieses Design sorgt nicht nur für den Komfort Ihres Hundes, sondern trägt auch zur Gesamtfashion bei."
-
Nur kurz mal Fou angezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Verschluss
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hinten oben mit 2 Druckknoepfen um ihn enger zu machen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mag ihn. Er ist nicht mega dick, aber mAn reicht er fuer unsere Zwecke. Das rote Dreieck oben verdeckt den Geschirrschlitz und ist aus...keine Ahnung. Weiches Softshell? Ist zusaetzlich aufs Fleece genaeht. Das selbe am Bauchgurt.
Die Beingummis finde ich extrem lang, aber das kann man ja aendern.
EDIT: Kalle findet ihn total super! Anansi versinkt drin
Fuer sie und Pan werd ich also ne andere Groesse bestellen muessen, wenn ich einen fuer die 2 haben will.Fotos von vorne (an Kalle)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der sieht gut aus, Murmelchen
Nur die Farbkombination vom Mantel finde ich gruselig
. Vielleicht kommen ja auch noch andere Farben raus 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!