Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand was zu den Paikka Mänteln sagen und ob ihr da schon mal bestellt habt

Ich hab da mittlerweile 3x bestellt und habe 4 Paikkamäntel und liebe sie. Einziger Nachteil an dem Shop ist das sie per UPS versenden was hier in der Region immer ein bisschen chaotisch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand was zu den Paikka Mänteln sagen und ob ihr da schon mal bestellt habt

Ich hab da mittlerweile 3x bestellt und habe 4 Paikkamäntel und liebe sie. Einziger Nachteil an dem Shop ist das sie per UPS versenden was hier in der Region immer ein bisschen chaotisch ist.
Ich bin mittlerweile auch auf Paikka umgestiegen bei Regen- und Wintermantel.
Ich finde die wirklich super.
-
So langsam gehts mir auf den Zeiger, dass der Fleecemantel noch immer nicht verfuegbar ist..
Jo. Den hätte ich auch gern für Wartezeiten. Wird wohl eher was für nächsten Winter.
-

Du musst gucken, daß sie hinten nicht auf die "Lappen" kacken.
Nach 3 Spaziergängen ohne Vorkommnisse, kann ich berichten, daß Toffi es geschafft hat.

Und in den FIR Futter klebt das auch noch so "richtig schön".
GsD gab es noch Schneereste, mit denen ich die Bescherung noch unterwegs beseitigen konnte.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren problemlos, der Preis ist der Qualität angemessen. (ich habe mit Rabatt bestellt, für den "echten" Preis waren sie mir zu teuer)
-
Alles anzeigen
Ich suche einen günstigen (!) leicht wärmenden Mantel in gut sichtbarer Farbe
(für die Freilauf/ Schleppleinen Spaziergänge im Wald)
Muss nix besonderes sein, hauptsächlich das uns andere besser sehen können (unsere jetzigen sind nämlich schwarz und Camouflage)
Jemand eine Idee?
Hatte schon an diesen von Zooplus gedacht
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…demantel/690591
Gibt es gerade mit Rabatt, habe aber die Befürchtung dass er zu klein/ eng ist
-
-
Ich finde ihn schon eng.
unserer ist 40er Länge.
Halsumfang: 32/33 cm
Brustumfang: 47 cm
Rückenlänge: 40 cm
-
Sowas hatte ich mir schon bei den Bewertungen gedacht
danke Susi2022 -
Sind eure Hunde nach dem Spaziergang unter dem Mantel am Rücken warm? Hab bei Amy heute morgen (-1Grad) festgestellt, dass sie am Rücken recht kühl war. Sie hatte den Hugo Soft an. Denke nicht das sie gefroren hat aber ich meine das sie sich mit dem Expedition Parka wärmer anfühlt. Kann man daraus irgendwas schließen oder spielt das keine große Rolle?
-
Sind eure Hunde nach dem Spaziergang unter dem Mantel am Rücken warm? Hab bei Amy hatue morgen (-1Grad) festgestellt dass sie am Rücken recht kühl war. Sie hatte den Hugo Soft an. Denke nicht das sie gefroren hat aber ich meine das sie sich mit dem Expedition Parka wärmer anfühlt. Kann man daraus irgendwas schließen oder spielt das keine große Rolle?
Oona ist unter dem Hugo Soft relativ warm, so richtig warm allerdings nur in Kombi mit Fleece-Unterwäsche. Ich mache mir da aber keine großen Gedanken, so lange sie entspannt ist und nicht rumrennt oder aggressiv wird ist es ihr warm genug.
-
Ja, meine Hunde sind am Rücken warm (hatten am Samstagmorgen -11,5°). Da Bones ein Rückenthema hat, achte ich da sehr drauf und fühle immer wieder mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!