Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Neeeein, über die des Verursachers!!!
Ist der Hund nicht haftpflicht versichert?! Für sowas hat man die doch!
tja. Und in Berlin ist das sogar Pflicht!
Vlt kannst du die genau darüber kriegen… dass es eben Pflicht ist und sie ja keine hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arrrrgh… die Non stop Trekking und Raincoat Mäntel sind angekommen… leider wie schon vermutet deutlich zu klein in 65.
so ein Mist.
Jetzt hat Maze zwei Mäntel, obwohl sie überhaupt gar keine braucht oder ich schicke sie zurück. Ich überlege noch.
-
Impi braucht keinen superniedlichen EInhornpulli... die hat genug... die hat ganz bestimmt genug.... waaaaaaaaaaaaah
Äh corrier hast du eventuel ganz zufällig vielleicht schon einen Kazumipulli und kannst mir ein Bild am Hund zeigen? Ich hab hier mit der Pudelprinzessin einen absoluten Rutenhochträger und bin mir nicht sicher ob der Schnitt da hin kommt. Äh also eine Freundin natürlich...

-
Gerade beim Snow Protector geht es ja nur nach Gewicht, ob das passen wird?
Bei meinen Terriern hat der Snow Protector leider nicht gepasst. Den an sich größeren und schwereren Fynn haben wir testweise mühsam reingequetscht. Theoretisch war es die richtige Größe, allerdings waren die Beinöffnungen so eng, dass sie richtig fies eingeschnitten haben. Bei Kuno, der einen kräftigeren Körperbau hat, haben wir das Teil erst gar nicht über die Pfoten bekommen.
Ich hab die Anzüge daher zurückgeschickt und bei Equafleece den Sommeroverall bestellt. Der passt prima und sollte den Zweck der Schneebommelvermeidung erfüllen. Mangels entsprechender Schneemengen konnte ich den Praxistest leider noch nicht durchführen.
Bin jetzt sehr gespannt, ob Nevio der Snow Protector passt. Grundsätzlich haben Pudel ja den zierlicheren Körperbau als Wheaten.
-
Äh corrier hast du eventuel ganz zufällig vielleicht schon einen Kazumipulli und kannst mir ein Bild am Hund zeigen?
irgendwo hier im Thread sind fotos 😅
ich suche sie mal für dich unter dem suchbegriff kazumi
sie sitzen ungefähr wie der kevin oder hachico jumper
-
-
Alles anzeigen
Fianna hat ein Häschen Schlafi bekommen 😍 (und einen mit Füchsen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Wieso muss ich ein Häschen Schlafi tragen?"
"Weil du ein Häschen bist 😍"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles anzeigenEs ist ein bisschen kühler, so konnte ich bessere Fotos machen.
Sowas kitschiges 😅😎
Testen auf Bewegungstauglichkeit: passt
(sie fängt auf den Bildern den Ball nicht, sie hüpft einfach damit rum)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fianna entstellt nix
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dem Häschen-Pulli hatte sie dann keine Lust mehr. Man kennts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. für dich
-
Ich weiß die Frage gabs hier schon öfters aber ich weiß es einfach nicht mehr:
Habt ihr im Glacier 2.0 die gleiche Größe genommen wie im Fjord? Meine Hunde haben 52/53cm Rückenlänge und tragen im Fjord den 55er. Laut Tabelle beim Glacier liegen sie genau zwischen 50 und 55.
Ich frag natürlich nur einfach so, ohne bestimmten Grund

Duke hat in beiden Mänteln Größe 55. Er hat Rückenlänge 50 cm. Da er ja viel schnüffelt und den Mantel dabei nach vorne zieht, hab ich extra etwas länger gekauft. So ist der Popo trotzdem gut eingepackt.
Man kann die Mäntel hinten gut einstellen/zurecht zuppeln durch eine Kordel.
Der Fjord fällt was größer aus, finde ich. Den Glacier würde ich nicht kleiner nehmen, sondern dann auch in 55 holen.
-
Alles anzeigen
Ich weiß die Frage gabs hier schon öfters aber ich weiß es einfach nicht mehr:
Habt ihr im Glacier 2.0 die gleiche Größe genommen wie im Fjord? Meine Hunde haben 52/53cm Rückenlänge und tragen im Fjord den 55er. Laut Tabelle beim Glacier liegen sie genau zwischen 50 und 55.
Ich frag natürlich nur einfach so, ohne bestimmten Grund

Duke hat in beiden Mänteln Größe 55. Er hat Rückenlänge 50 cm. Da er ja viel schnüffelt und den Mantel dabei nach vorne zieht, hab ich extra etwas länger gekauft. So ist der Popo trotzdem gut eingepackt.
Der Fjord fällt was größer aus, finde ich. Den Glacier würde ich nicht kleiner nehmen, sondern dann auch in 55 holen.
Hab sie gestern noch in 55 bestellt. Mal schauen :) Falls sie mir besser gefallen muss ich nur schauen das ich die Expedition Parkas für gutes Geld loswerde

-
Hab sie gestern noch in 55 bestellt. Mal schauen :) Falls sie mir besser gefallen muss ich nur schauen das ich die Expedition Parkas für gutes Geld loswerde

Warum willst du die Hurttas verkaufen?
Ich hab' hier Glacier und Expedition und finde sie ziemlich unterschiedlich.
Den Expedition könnte ich nicht durch den Glacier ersetzen.
-
Vlt kannst du die genau darüber kriegen… dass es eben Pflicht ist und sie ja keine hat
Ach, das wäre echt mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Wenn mein Hund verletzt wäre, bestünde ich drauf und würde ihr auch die Hölle vorheizen.
Arrrrgh… die Non stop Trekking und Raincoat Mäntel sind angekommen… leider wie schon vermutet deutlich zu klein in 65.
oh nooo!
Wäre uns auch zu klein - 70 passt Nouska super, aber die war schon ausverkauft? Sonst: umtauschen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!