Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
[Externes Medium: https://fb.watch/puihHPf31C/]
Bei allen Modellen (ausser Jumppa) in den Farben Lime, Plum und Graphite.
Sehr cool! Bei Charlie sitzt der (alte) Kevyt besser als die NSD-Mäntel. Ich denke, ich teste mal die neuen Mäntel. Welcher entspricht denn eher dem Glacier? Perus oder Toppa?
Fallen die alle gleich aus? Der alte Kevyt ist Größe 41, Jumppa 44. Vermutlich teste ich am besten 40 und 44.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind hier mit den Hugo Soft auch sehr zufrieden. Halten schön warm, halten zumindest leichten Regen aus und sitzen bei beiden Hunden gut.
-
Danke euch; ich habe meinen Hugo Soft tatsächlich verkauft, weil der schon etwas lang über der Rute lag und vor allem aber, weil ich mit diesen Hardcore-Klettverschlüssen überhaupt nicht klar kam. Ich habe MS und sehr schwache Hände/Finger, ich musste da irgendwie immer mit einer Hand gegen den Hund drücken und mit der anderen richtig feste reißen, das war Hund und mir total unangenehm... vom Stoff her ist der tatsächlich perfekt!
-
Ich habe nun auch Wintermäntel für die Jungs.
Bei Baxter musste ich einiges einstellen.
Jetzt geht es. Aber hinten werde ich wohl mal einen Knopf annähen und eine Schlaufe, damit der zu ist und eng anliegt, so in etwas
Weil ohne steht es etwas ab
Aber kein Vergleich zu vorher. Wobei er da vllt etwas verkrampft stand
-
OT:
Man beachte bitte den Blick vom anderen Hund auf dem vorletzten Foto
-
-
Ich habe gerade zwei Trekking insulated dog jackets von Nonstop Dogwear bestellt. Benötigen die Herren Terrier natürlich DRINGEND, weil … ach … ich weiß auch nicht. Wenigstens musste ich mit der Farbauswahl nicht überlegen.
-
OT:
Das habe ich auch direkt gedacht 😂
-
OT:
sehe ich jetzt erst.
Calle dachte bestimmt „Oh hoffentlich bemerkt die mich nicht und ich muss auch anprobieren“
-
Jetzt geht es. Aber hinten werde ich wohl mal einen Knopf annähen und eine Schlaufe, damit der zu ist und eng anliegt, so in etwas
Damit würde Darko keinen Millimeter mehr laufen, mich mit Blicken töten und im gleichen Atemzug PETA anrufen
-
Damit würde Darko keinen Millimeter mehr laufen, mich mit Blicken töten und im gleichen Atemzug PETA anrufen
Ich auch wenn Baxter Mäntel und Co doof findet, aber laufen tut er damit. auch als ich diese Schlaufe (womit man hinten die Länge einstellt) um die Rute gemacht habe (denn damit ginge es auch) konnte er laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!