Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Cool, Danke für die Bilder
Hast du das Gefühl, dass der offene Bauch bei den Equafleece-Overalls viel ausmacht vom Wärmeverlust her? Der Bauch scheint ja bis zu den Hinterbeinen zu reichen, dann ist das vielleicht auch egal, dass es nicht komplett zu ist
Wenn die Ferjuschins nicht wasserdicht sind, ist das glaube ich eher nicht für unsere Zwecke geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Clover : hatte ich vergessen dazu zu schreiben... der Bauch geht bei beiden in etwa gleich weit, siehe Bild 4+5 und letztes.
Der Ferjuschin ist auch nicht ganz zu (letztes Bild)
Wasserdicht sind die nicht, ich würde allerdings auch die Equafleece nicht als Wasserdicht sondern eher als wasserabweisend bezeichnen, irgendwann ist der auch durchgesubscht.
Dadurch das der Equafleece enger sitzt, kann man da aber auch besser was drüber ziehen,
beim Ferjuschin bauscht das ziemlich auf.
-
-
Meinungen?
Alter Hurtta (den schliess ich eigentlich komplett aus)
Pans Hurtta
Kleiner BoT
Grosser BoT
-
Pans Hurtta finde ich für Gassi gehen nicht schlecht. Bauchlatz dürfte etwas länger sein aber ansonsten..
Für anziehen mit viel Bewegung eher der grosse BoT. Der Kleine ist überall etwas "zu wenig".
ah, ich korrigiere: Pans Hurra könnte über dem Schultergelenk scheuer. Das müsste man im Auge behalten, da spannt er etwas.
-
-
ah, ich korrigiere: Pans Hurra könnte über dem Schultergelenk scheuer. Das müsste man im Auge behalten, da spannt er etwas.
Das hab ich gar nicht bemerkt
Ich denke, ich lass sie mal in beiden Gassi gehen umd guck in welchem sie sich besser bewegt (und in welchem es keine Scheuerstellen gibt).
Ich wuerd ungern jetzt einen Mantel kaufen muessen. Ich spekuliere so ein bisschen auf die 2 neuen Non-Stop-Sachen bei ihr bzw. fuer sie..
-
Meine DG Fluffy Overalls die ich am 29.12. bestellt hab sind noch nicht da und morgen geht die große Kälte hier richtig los
das letzte mal gings schneller.
Heut früh bei sehr windigen minus 6 grad haben wir uns mit Zwiebelprinzip beholfen, aber an den Beinen wars zu kalt. Sind nur einen Kilometer weit gekommen, der Wind hat ubs gekillt. Hoffentlich kommen sie morgen, mittwoch früh dann angesagte minus 12 grad, wenn dann auch noch der Wind dazukommt
-
Warum gibt es das nächstes Jahr nicht mehr?
Eine Händlerin in der Schweiz hat gepostet, dass die Farbe nicht mehr produziert wird ☺️
-
Heute endlich Mal richtig ausgeführt:
Kevin Jumper in Aloe Vera (und wie cool sieht der bitte in Kombination mit Neonorange aus)
Und der Hurtta Bare.
Ich bin echt son Profi mittlerweile. Den Mantel habe ich gekauft, bevor der Hund eingezogen ist, und ohne ein einziges Maß zu haben. Nur Fotos und Mal n Video.
Er sollte im Januar gut passen. Check. Ist jetzt gut reingewachsen.
-
SavoirVivre : ich hörte vorhin etwas von -10 Grad in Hamburg. Kommen die Mäntel etwa doch noch zum Einsatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!