Mantel Fotothread III

• Hier ist deswegen der Pulli von Revolution Race eingezogen, der ist deutlich weiter bei gleicher Länge und jetzt ist das alles nicht mehr so eng 😂

Den haben wir auch, der ist eher 'Bulli-Style'. Mir gefällt da der Kragen nicht so gut, da sie sehr schlank, ist rutscht er nach hinten

Kann ich nachvollziehen, ist bei uns aktuell der bessere Kompromiss… ich hoffe noch auf den neuen Fleecemantel von Nonstop Dogwear 😎

• Sagt mal, hat wer von euch den Glacier Wool 1.0?

Fällt der in der Länge gleich wie der 2.0 bzw. andere NSD Mäntel aus?

Ich empfinde ihn nämlich als kurz, kürzer als Hurtta/Paikka Mäntel, die nächste Nummer wäre aber zu groß. Habe ihn in 40. Habe ihn Secondhand aber OVP gekauft und selbst noch nicht gewaschen, eingelaufen ist er also nicht :denker:

Ich hole meine Frage nochmal hoch :)

Und:

Was kann das Non-stop dogwear Black Jacket Light, ist das ein altes Modell?

• Ich hole meine Frage nochmal hoch :)

Und:

Ich hab die. Material toll, aber sehr einfacher Schnitt, keine Anpassungsmöglichkeit, bei Bones rutscht er stark. Bei der heutigen Mantelkonkurrenz würde ich ihn nicht mehr kaufen. Er ist nicht mit der Blest Jacket vergleichbar.

• Ich hole meine Frage nochmal hoch :)

Und:

Ich hab die. Material toll, aber sehr einfacher Schnitt, keine Anpassungsmöglichkeit, bei Bones rutscht er stark. Bei der heutigen Mantelkonkurrenz würde ich ihn nicht mehr kaufen. Er ist nicht mit der Blest Jacket vergleichbar.

Dito.

Toll zum schnellen Drüberwerfen für das kurze Leinengassi am Halsband.

Leicht und kompakt zusammenzupacken, aber würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen.

• Dgdoggear hat sale..

sehr gut, dann werden die ollen fleecepullis endlich aussortiert und hauspullis hab ich auch bestellt 🙈

Danke für den Tipp, hab nochmal zugeschlagen und hab zwei Fluffy Overalls bestellt für ekelhaftes windiges eis Wetter :woozy_face: Hatte ja mit SDW Rose Overall geliebäugelt, aber der ist einfach zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!