Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Erkennt wer von den Profis was das für tolle pullis sind?
https://www.wuff-und-frett.de/hunde/greys_ga…ullis_index.php
Passt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erkennt wer von den Profis was das für tolle pullis sind?
https://www.wuff-und-frett.de/hunde/greys_ga…ullis_index.php
Passt das?
Ich glaub nicht, die sitzen hinten halt so gut von meinem Beispiel.
-
Wir haben gestern die neuen Overalls von Sofadogwear getestet und für supergut befunden. Es war am Gipfel eisiger Wind und die kleinen Hundekörper (samt Beinen!) haben sich so muckelig warm angefühlt, als hätt ich sie gerade unter der Bettdecke hervorgezogen.

Sie sind auch sofort anstandslos (gut, Cora muss anfangs immer bissl grantig sein bei Neuem, das zählt aber nicht) normal damit gelaufen.
Kleine Hunde haben ja oft Knieprobleme - die werden auch gut abgedeckt und gewärmt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Awwwww

Der im grünen Overall muss ein pinkes Geschirr bekommen

Ich mochte den Overall auch immer sehr gerne an Stelli!
-
Der im grünen Overall muss ein pinkes Geschirr bekommen

Ja, das hab ich mir gestern auch gedacht, haha. Aber charakterlich passt zu ihr eher Pastelliges, deswegen hat sie keins.

-
Ihr seid doch alle so darin:
Ich suche nochmal nach dem Actionfactory - Active Cape Light in S mit Fleecefütterung.
In braun. Ohne Elastahn.

Der von Hunter rutscht nach hinten wenn wir laufen, dadurch ist mir der Nacken zu frei- irgendwas ist ja immer🙄
-
-
2x Kevin Jumper
wie gut sieht der bitte an denen aus 🥰🤩
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier kam schon die Hundlands Bestellung an, gleich vorm Abendgassi muss der Hund dann mal anprobieren.
-
2x Kevin Jumper
wie gut sieht der bitte an denen aus 🥰🤩
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh das lila steht ihr so gut, das passt super zu grau

-
Oh das lila steht ihr so gut, das passt super zu grau

jaaaa bin so entzückt.
wenn sie groß ist und ein kleines bisschen friert kriegt sie dieses lila und altrosa. sie ist wenigstens auch der typ dafür, Fianna kann das nicht so tragen, die ist nicht so ne zarte maus.
für Fianna habe ich jetzt dunkelgrau (auch den fotos), senf und aloe vera bestellt (die beiden kommen noch).
-
Indy und Rumi haben den Kevin inzwischen in der Farbe Ozean. Die Farbauswahl ist traumhaft, für jeden Geschmack was dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!