Mantel Fotothread III

• Hab grad nachgesehen, ist eine 28 slim laut Etikette.

Mit dem hatte ich verglichen, er hat Brust 80 (Vespa 73) und RL 62 (Vespa 63/64) und trägt 28 normal und mir gedacht, dass der slim also locker passen müsste.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir wurde auch gesagt, den Pulli eine Nr grösser und eins enger nehmen.

• Gaaaah... jetzt soll's die nächsten Tage nochmal richtig schön schmuddelig werden, so quasi ununterbrochen, und der Welpe wächst offenbar nicht schnell genug, weil ihm der Regenmantel vom Opi noch nicht passt xD Aber ich bleibe standhaft, ich kauf jetzt NIX! :klugscheisser: Vielleicht passt der olle Softshell vom Pudel ja mittlerweile, das wär einen Versuch wert.

Als würde man versuchen einen Sitzwürfel einzukleiden, hach.

Ich würd's nicht so genau nehmen, wenn er nicht Probleme mit der Blase gehabt hätte, der kleine Abenteurer.

• Gaaaah... jetzt soll's die nächsten Tage nochmal richtig schön schmuddelig werden, so quasi ununterbrochen, und der Welpe wächst offenbar nicht schnell genug, weil ihm der Regenmantel vom Opi noch nicht passt xD Aber ich bleibe standhaft, ich kauf jetzt NIX! :klugscheisser: Vielleicht passt der olle Softshell vom Pudel ja mittlerweile, das wär einen Versuch wert.

Ich würd's nicht so genau nehmen, wenn er nicht Probleme mit der Blase gehabt hätte, der kleine Abenteurer.

Ich möchte ganz unbedingt ein Foto vom Plüsch im Mantel, ganz egal wie groß der Mantel ist :smiling_face_with_hearts:

Ich möchte ganz unbedingt ein Foto vom Plüsch im Mantel, ganz egal wie groß der Mantel ist :smiling_face_with_hearts:

Wie es sich für einen kleinen Pups im Hause Wurli gehört kennt er Mäntel auch schon und ist problemlos damit unterwegs. ;)

Er selbst hat übrigens kein Problem mit Nässe. Er war auch schon baden. War für mich... naja... interessant :rolling_on_the_floor_laughing: Kleine Matschkugel. In den Bademantel muss er auch noch reinwachsen.

• Loki hasst mich |) :lol:

Einen Bademantel mit Beinen hält er für überflüssig - ich nicht mehr wirklich :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Loki hasst mich |) :lol:

Einen Bademantel mit Beinen hält er für überflüssig - ich nicht mehr wirklich :D

Externer Inhalt up.picr.de

Ist das der von Krämer?

• Schaefchen2310 ist schuld - ich fand und finde Jumi immer so schick (und Malou sowieso🥰) das ich schon ewig für Nymeria geliebäugelt habe. Seit gestern haben wir den nu🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!