Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Die Größe steht doch auf dem Schild.
Nur die Zahl = normal
Zahl und Sl = slim
Zahl und Ssl = superlim
In der Facebook Gruppe wird dir ganz gut geholfen. Welche Größe ist das denn?
Wir haben den Pullover in 28 und der ist zu kurz. Habe dann in der Gruppe gefragt welche Größe ich dann stattdessen nehmen soll. Mir wurde dann 31 slim oder superslim, wenn er eng anliegen soll, empfohlen.
Tendenziell fällt der Overall wohl kleiner aus. Wenn du zufällig 28 genommen hast, könnte ich in meinem Post nachschauen was da für Maße bei 31 angegeben wurden.
Hab grad nachgesehen, ist eine 28 slim laut Etikette.
Mit dem hatte ich verglichen, er hat Brust 80 (Vespa 73) und RL 62 (Vespa 63/64) und trägt 28 normal und mir gedacht, dass der slim also locker passen müsste.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir wurde auch gesagt, den Pulli eine Nr grösser und eins enger nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du den öffnen:
-
Gaaaah... jetzt soll's die nächsten Tage nochmal richtig schön schmuddelig werden, so quasi ununterbrochen, und der Welpe wächst offenbar nicht schnell genug, weil ihm der Regenmantel vom Opi noch nicht passt
Aber ich bleibe standhaft, ich kauf jetzt NIX!
Vielleicht passt der olle Softshell vom Pudel ja mittlerweile, das wär einen Versuch wert.Als würde man versuchen einen Sitzwürfel einzukleiden, hach.
Ich würd's nicht so genau nehmen, wenn er nicht Probleme mit der Blase gehabt hätte, der kleine Abenteurer.
-
Gaaaah... jetzt soll's die nächsten Tage nochmal richtig schön schmuddelig werden, so quasi ununterbrochen, und der Welpe wächst offenbar nicht schnell genug, weil ihm der Regenmantel vom Opi noch nicht passt
Vielleicht passt der olle Softshell vom Pudel ja mittlerweile, das wär einen Versuch wert.Als würde man versuchen einen Sitzwürfel einzukleiden, hach.
Ich würd's nicht so genau nehmen, wenn er nicht Probleme mit der Blase gehabt hätte, der kleine Abenteurer.
Ich möchte ganz unbedingt ein Foto vom Plüsch im Mantel, ganz egal wie groß der Mantel ist

-
Ich möchte ganz unbedingt ein Foto vom Plüsch im Mantel, ganz egal wie groß der Mantel ist

Wie es sich für einen kleinen Pups im Hause Wurli gehört kennt er Mäntel auch schon und ist problemlos damit unterwegs.

Er selbst hat übrigens kein Problem mit Nässe. Er war auch schon baden. War für mich... naja... interessant
Kleine Matschkugel. In den Bademantel muss er auch noch reinwachsen. -
-
Ich hab auf der Suche nach einem einfachen Fleecemantel mit Geschirrschlitz diesen von Trixie entdeckt
https://www.tiierisch.de/produkt/trixie…AgaAvVqEALw_wcB
Der ist entweder relativ neu im Sortiment oder bisher völlig an mir vorbeigegangen
Preislich mal nicht völlig abgehoben, der Bauchlatz ist schön lang und er passt auch dem extrem schmalen Pflegi. Heute Nachmittag testen wir ihn dann mal beim Gassigehen. -
Loki hasst mich

Einen Bademantel mit Beinen hält er für überflüssig - ich nicht mehr wirklich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Loki hasst mich

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das der von Krämer?
-
Schaefchen2310 ist schuld - ich fand und finde Jumi immer so schick (und Malou sowieso🥰) das ich schon ewig für Nymeria geliebäugelt habe. Seit gestern haben wir den nu🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Loki hasst mich

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das der von Krämer?
Ja, das ist er🙂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!