Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
SavoirVivre Kann man den hinten raffen? Ich bin mir nicht sicher am Bild, glaube aber, nein...?
Fast 25 Euro Porto nach Österreich

Bei Bumer 13,50 Euro.
Irgendwie sind wir sehr oft benachteiligt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
SavoirVivre Kann man den hinten raffen? Ich bin mir nicht sicher am Bild, glaube aber, nein...?
Fast 25 Euro Porto nach Österreich

Bei Bumer 13,50 Euro.
Irgendwie sind wir sehr oft benachteiligt

Nein kann man nicht

-
Krass wie anders der GWN bei euch aussieht corrier

Hat jemand die Equafleece Rollkragenjacke in 18 und könnte mir Maße geben?
Findest du im Equafleece Thread.

Da habe ich schon geschaut und nichts gefunden.
-
Vermutlich bleibt sie ja eh und bekommt dann so oder so ordentliche Kleidung

Oder ich behalte ihn einfach für den nächsten Welpen

Zeig sie doch maaaaaaaallll
Hier ist sie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und damit es zum Thema passt...hier in ihrem gestern gekauften Mäntelchen. Anziehen, loslaufen...sie ist einfach SO unglaublich unkompliziert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eben war sie zum ersten Mal baden :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und trocknet nun in meinem Arm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
awwwww zuckermaus

-
-
Findest du im Equafleece Thread.

Da habe ich schon geschaut und nichts gefunden.
Meine Mädels mit 36cm RL und ca. 45cm BU tragen die Jacken in 18" und sie sitzen perfekt.
Chili in 18"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Chili in 16"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hilft dir das?
-
Hilft dir das?
Ja, vielen Dank!
Leider dann zu klein für Darko mit 38 RL und 53 BU.
Wer sucht, den gibts gerade bei Kleinanzeigen für 30€ drin.
-
Erkennt wer von den Profis was das für tolle pullis sind?
-
Hilft dir das?
Ja, vielen Dank!
Leider dann zu klein für Darko mit 38 RL und 53 BU.
Wer sucht, den gibts gerade bei Kleinanzeigen für 30€ drin.
Darko braucht vermutlich 20". Die Größe trägt Kiwi mit 40cm RL und 54cm BU.
-
Hat hier wer grade aktuell dem Hurrta Extreme Warmer V2 im Einsatz?
Wie fällt der denn aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!