Mantel Fotothread III

• Wobei ich es schon ziemlich witzig finde, dass der Nonstop Trekking Mantel tatsächlich schon bestellbar ist auf diversen Seiten, anscheinend sogar verschickt wurde und bei Nonstop selbst wissen sie noch nix von nem genauen Liefertermin. Hab da letzte Woche mal hingeschrieben wann denn die neuen Mäntel zu kaufen sind, da wurde ich nur vertröstet, dass ich regelmäßig bei Insta usw schauen soll und sie selbst noch drauf warten, dass die Mäntel geliefert werden.

• Ich bin auf der Suche nach einem Mantel für einen Staff-Mix mit ca. 25kg/55cm Rückenlänge. Er sollte schnell trocknen, wenig verrutschen, relativ warm sein, idealerweise die Hüften bedecken (HD D beidseitig) und nicht über den Kopf gezogen werden müssen (= Verschlussmöglichkeit auf der Brust) und auf keinen Fall ein Mantel sein, wo der Hund in die Beinlöcher steigen muss. Bevorzugt sollte der Bauchlatz auch nicht mit Klettverschluss am Rückenteil befestigt sein, aber den Tod würden wir zur Not sterben.

Anbei der angedachte Träger, mein Philadendron:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich bin auf der Suche nach einem Mantel für einen Staff-Mix mit ca. 25kg/55cm Rückenlänge. Er sollte schnell trocknen, wenig verrutschen, relativ warm sein, idealerweise die Hüften bedecken (HD D beidseitig) und nicht über den Kopf gezogen werden müssen (= Verschlussmöglichkeit auf der Brust) und auf keinen Fall ein Mantel sein, wo der Hund in die Beinlöcher steigen muss. Bevorzugt sollte der Bauchlatz auch nicht mit Klettverschluss am Rückenteil befestigt sein, aber den Tod würden wir zur Not sterben.

Anbei der angedachte Träger, mein Philadendron:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei vorne zu öffnen ohne Klett fällt mir nur der Mantel von Equafleece ein, auf der Hauptseite ist er bestellbar mit vorne Öffnung.

Aber ob es da eine passende Größe gäbe, bin ich überfragt.

https://www.equafleece.co.uk/products/dogs/dog-coat

• Vorne kann gerne Klett sein, nur am Bauch nicht so unbedingt wenn möglich. Aber der Mantel schaut prinzipiell gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!