Mantel Fotothread III

• So schade, dass der extreme warmer so gut aussieht und so gut passt und dann weder warm ist, noch maschinen waschbar ist.

🙈🙈

Sie sehen damit jedenfalls super aus!

Der ist nicht warm? Unsere klassische Abendrunde (die normalerweise ausreicht, damit die Zwerge zittern) haben sie warm überstanden, bei -2° und eisigem Wind. Ich bin jetzt doch etwas irritiert.

:denker:

Es ist wohl tatsächlich so gewesen, daß das Vorgängermodell nicht wasserdicht war und wohl auch nicht warm.

Das wurde hier im Thread von mehreren Usern berichtet, wenn ich mich richtig erinnere.

• -10° C und kurze Leine..also durfte Anansi Itsys alten Mantel tragen. Sie fand es eine Zumutung, wie immer..

Wenn ich den Mantel oefter einsetze, muss ich Beinschlaufen dran naehen. Der rutscht wie bloed (schon bei Itsy damals)..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab für Stelli jetzt einen Fleecepulli von windhundreich (Facebook) und find den super hochwertig verarbeitet. Ganz toll va für Hunde die indoor was brauchen oder als Schlafanzug

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • -10° C und kurze Leine..also durfte Anansi Itsys alten Mantel tragen. Sie fand es eine Zumutung, wie immer..

Wenn ich den Mantel oefter einsetze, muss ich Beinschlaufen dran naehen. Der rutscht wie bloed (schon bei Itsy damals)..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was ist denn das für ein Mantel? Also Marke?

• Gestern den Mantel ausgeführt :smiling_face_with_hearts:

Was ist denn das für ein Mantel? Also Marke?

DG DogGear. Ich denke es ist der hier http://www.tierisch-und-mehr.de/epages/6352614…/Products/21010

Der ist schon ein paar Jahre alt und ich weiss nicht mehr genau welches Modell er ist..

• -15 grad, Zwiebellook heut früh. Waren nur auf geräumten Gehwegen unterwegs, weils gestern die 100 Meter im tieferen Schnee nicht mehr ging für die Pfoten. Die Pfoten taten wegen Kälte heute trotzdem weh auf dem plattgetretenen Schnee.

Der DG Ninja Cotton hat sich gestern im tiefen Schnee nicht bewährt, die Beine des Overalls wurden nass, von unten/innen.

Kann man unter Booties noch Socken anziehen, oder ist das eher nicht gut?

• Der ist nicht warm? Unsere klassische Abendrunde (die normalerweise ausreicht, damit die Zwerge zittern) haben sie warm überstanden, bei -2° und eisigem Wind. Ich bin jetzt doch etwas irritiert.

:denker:

Es ist wohl tatsächlich so gewesen, daß das Vorgängermodell nicht wasserdicht war und wohl auch nicht warm.

Das wurde hier im Thread von mehreren Usern berichtet, wenn ich mich richtig erinnere.

Oh, das ist ja krass, vor allem weil die eben nicht wenig kosten. Ich war gestern schon etwas besorgt. :dead:

Aber auch heute Morgen, wieder bei -2° aber ohne Wind, waren die Zwerge warm. Hab extra oft unter ihren Mantel gefasst und sie damit wohl schon genervt. :lol:

• -15 grad, Zwiebellook heut früh. Waren nur auf geräumten Gehwegen unterwegs, weils gestern die 100 Meter im tieferen Schnee nicht mehr ging für die Pfoten. Die Pfoten taten wegen Kälte heute trotzdem weh auf dem plattgetretenen Schnee.

Der DG Ninja Cotton hat sich gestern im tiefen Schnee nicht bewährt, die Beine des Overalls wurden nass, von unten/innen.

Kann man unter Booties noch Socken anziehen, oder ist das eher nicht gut?

was ist das denn für ein süßer Weltraum-Mantel? :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!