Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Er ist sehr strechig und leicht anzuziehen.
Außenn ein glattes Material, innen kuschelig weich. Aber nicht besonders dick.
Hält der zumindest leichtem Regen stand?
Kurzem Nieselregen bestimmt. Aber längeren oder stärkeren Regen eher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, dass die das so einnähen, weiß ich, aber ich hätte den Zipp schon gerne komplett durchgehend. Ob ich einfach einen in ihren Equafleece Overall einnähen lasse, überlege ich noch. Ich würde das Schild dann einfach entfernen.
Eine Maßanfertigung brauchts nicht. Ich bräuchte den für Finya eher jetzt als in ein paar Wochen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir mal an den Punkt kommen, wo sie das Equafleeceoverall anziehen so stresst
Muss es Fleece sein? Oder wär einer vom FmD auch was?
Weil wenns eilig ist?
Im besten Fall schon. Der Overall ist für drinnen, aber so, dass ich ihn ihr anlassen kann, wenn ich sie rauslasse und nur ihren Mantel drüber ziehen muss.
Bei Formydogs hab ich tatsächlich auch schon geschaut, aber irgendwie nicht so wirklich das Passende gefunden, aber vielleicht bin ich auch blind (find die Seite etwas anstrengend was die Ordnung angeht).
-
Ferjushin hat ja auch eigene Modelle, da gibts welche aus Fleece.
https://www.ferjuschins-fashio…-Fleece-Stoffen-c63396379
Müsstest halt gucken welche Größe sie braucht.
-
Ist das vllt. untergegangen, oregano ?
Hat vielleicht jemand eine Idee für Fleeceoveralls mit durchgehendem, unterlegtem (!) Zippverschluss, die keine Unsummen kosten?
SDW & BoT. Günstiger kenne ich nicht.
Beispiel SDW Tomba Kongo (Darko hat noch was drunter an):
-
Huhu, hat jemand eine Wintermantelempfehlung für unsere anfällige Großpudelhündin?
Sie hat 64cm SH und ich hätte gerne was schön Warmes, mit Geschirrschlitz, sehr gerne an den Hinterbeinen etwas länger und leicht wasserabweisend für sie 😀
Aktuell haben wir einen von Hurrta, den haben wir aber zu knapp gekauft, grade hinten am Rücken und den Oberschenkeln 😬
-
-
Huhu, hat jemand eine Wintermantelempfehlung für unsere anfällige Großpudelhündin?
Sie hat 64cm SH und ich hätte gerne was schön Warmes, mit Geschirrschlitz, sehr gerne an den Hinterbeinen etwas länger und leicht wasserabweisend für sie 😀
Zu Recht sehr beliebt:
Non-Stop Dogwear Glacier (gibt aktuell gerade fast immer 10-20% als Gutscheincode, weil bald die nächste Kollektion rauskommt)
-
Weiß zufällig jemand was von Rabattaktionen auf Sofadogwear Mäntel? Hab unsere gestern ausgepackt und das Hundetier hat echt so dermaßen an Muskeln zugelegt, dass wir jetzt eigentlich ne M2 bräuchten. Mein Geldbeutel freut sich . . . NICHT 😵😵💫
-
Moin
hat jemand zufällig einen RR 20% Rabattcode?
-
Weiß zufällig jemand was von Rabattaktionen auf Sofadogwear Mäntel? Hab unsere gestern ausgepackt und das Hundetier hat echt so dermaßen an Muskeln zugelegt, dass wir jetzt eigentlich ne M2 bräuchten. Mein Geldbeutel freut sich . . . NICHT 😵😵💫
Kannst du nicht umtauschen?
-
Kannst du nicht umtauschen?
Ne die sind schon von letztem Jahr 🙈
War etwas missverständlich merk ich grad, meinte aus dem Keller ausgegraben 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!