Mantel Fotothread III

• ich hatte für Baghira damals beide da. Fand sie vom Schnitt und der Größe sehr ähnlich.

• Mia10 Ich hab jetzt auch keinen Vergleich zum Pomppa und zum Krämer. Wobei ich Krämer früher immer etwas fester in Erinnerung hatte? Unser Hurtta Monsoon ist sehr leicht, weich und raschelt nicht. Wir haben RL 45 aber ein paar Centimeter mehr BU mit HU 30/31 cm und der Schnitt passt meiner Hündin gut.

Hat der Hurtta Monsoon auch so eine Verkürzung der Mantellänge für die Rute? Ich glaube, das möglicherweise das Problem ist, dass unsere beiden vorhandenen Mäntel an der Rute drücken. Selbst bei dem Pomppa, der ja schon eigentlich passend geschnitten ist, ist da, wo die Rute sitzt, der Stoff ziemlich nah zusammen und da die Kante natürlich umgenäht ist, auch nicht gerade weich.

• Ich find ihn gut. Falls ihr der Hals zu eng ist, könntest du unten auch den Hals einschneiden, Fleece franst ja nicht.

Bei dem S3 könnte es bisschen eng sein, wobei es gut über den Kopf ging. Aber der M1 is sehr gut so. Müssen wir nochmal im Laufen testen morgen :applaus:

• Das ust genau das, was uch suche. Wie sind den RL und BU? Laut Tabelle gibt es nichts passendes für Rocky. Einen uch sagen muss, dass er aktuell so abgebaut hat, dass die alten Maße sicher nicht mehr aktuell sind (ausser Länge)

• Rückenlänge is 50cm bei uns, BU weiss ich nicht. Ich bin rein nach der RL gegangen… -Ann-

Hab halt zwei Größen bestellt weil ich unsicher war ob ihr Kopf durchpasst und hier gesagt wurde die Mäntel fallen klein/schmal aus.

• So ein richtig gescheites Bild hab ich nicht. :ops: Nur vorhin beim Gassi nen Schnappschuss, wo sie nicht nicht mal vernünftig steht. Aber wir haben kein Steh-Kommando, also besser wirds auch nicht bei dem Duracell-Häschen. :lol: :headbash:

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier immer wieder "Ruft den Tierschutz!" Hunde und wackelige Schnappschüsse von Flummis dabei sind? Also alles gut ;)

Der Ken Jumper wurde gestern geliefert und ich liebe die Farbe :smiling_face_with_hearts:

Yeah! Darko hat den auch und die Farbe steht ihm super. Leider zu groß, will den mit wem tauschen, falls ich Glück habe.

Hat vielleicht jemand eine Idee für Fleeceoveralls mit durchgehendem, unterlegtem (!) Zippverschluss, die keine Unsummen kosten? :see_no_evil_monkey:

SDW & BoT. Günstiger kenne ich nicht.

Beispiel SDW Tomba Kongo (Darko hat noch was drunter an):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!