Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Equafleece fällt für mich eigentlich raus weil wegen Versand und Zoll usw. Und wenn ich mich richtig erinner, war die ja auch ohne Reißverschluss oder Klett und der Hund musste, ähnlich wie beim Hachico, "eingefädelt" werden. Ich schau sie mir nachm Training aber mal genauer an.
Die Rollkragenjacke musst Du nur über den Kopf ziehen. Sie ist unten offen und hat keinen Bauchlatz, nur einen Gurt, den man schließen muss.
Zollabwicklung macht Equafleece vorab, wird bei der Bestellung berechnet, man hat also keine Rennerei deswegen. Das Paket kommt dann normal mit der Post an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte ja einfach etwas wasserabweisend und nichts dickes weil es nur darum geht den Rücken warm und trocken zu halten. Aber fürs anziehen muss ich seine Beine richtig durchpressen. Irgendwie blöd.
Dann schau dir mal die Poppers Step In Reihe dort an, die kannst du am Rücken öffnen.
EDIT:
Ich war für alles zu langsamVon McTogs? Da finde ich irgendwie nichts?
-
Dann schau dir mal die Poppers Step In Reihe dort an, die kannst du am Rücken öffnen.
EDIT:
Ich war für alles zu langsamVon McTogs? Da finde ich irgendwie nichts?
-
Mein paket ist wohl verschwunden, angeblich zugestellt aber es ist nirgends
Und leider ist die größe die ich brauche ausverkauft, sehr schade.
Wann ist es denn angeblich zugestellt worden?
Es ist übrigens krass wie sehr mich dein Avatar Hund an Baghira erinnert, denke ich jedes mal
14.11., also schon ne weile. Und hab versucht über die hotline was rauszufinden, aber der Computer sagt Paket ist da, also "muss" es da sein bzw weiß niemand was anderes
Aber paikka scheint mir jetzt relativ unkomplizert das geld zu erstatten, und ich werd mal die augen offen halten bei kleinanzeigen, obs da mal einen passenden gibt, da gibt den ja doch immer wieder mal.
Ja, baghira hat mich auch immer sehr an meine hündin erinnert von den Fotos her
-
Wann ist es denn angeblich zugestellt worden?
Es ist übrigens krass wie sehr mich dein Avatar Hund an Baghira erinnert, denke ich jedes mal
14.11., also schon ne weile. Und hab versucht über die hotline was rauszufinden, aber der Computer sagt Paket ist da, also "muss" es da sein bzw weiß niemand was anderes
Aber paikka scheint mir jetzt relativ unkomplizert das geld zu erstatten, und ich werd mal die augen offen halten bei kleinanzeigen, obs da mal einen passenden gibt, da gibt den ja doch immer wieder mal.
Ja, baghira hat mich auch immer sehr an meine hündin erinnert von den Fotos her
Das ist echt ärgerlich. Aber gut das Paikka da scheinbar unkompliziert ist. Wenigstens ist das Geld nicht verloren!
-
-
Rukka Comfy könnte passen.
Von dem habe ich von mehreren Seiten schon schlechte Berichte gelesen.
Ich bin zufrieden.
Dina auch.
Das Fleece hat auch je nach Modell unterschiedliche Qualitäten:
waterproof microfleece ist glatter und dünner, dafür besser bei Nässe
double layer waterproof microfleece s.o. nur in doppelt
polar fleece entspricht mMn. dem EF Fleece, ist dicker und flauschigerNur zur Ergänzung: Polar Fleece ist nicht winddicht, die wasserdichten halten auch den Wind ein wenig ab . Zumindest mein neongrünes Teil tut das, das ist außen Fleece und innen so glatt wie das Waterproof Panel (und ich überlege, es einfach verkehrt rum anzuziehen, weil ich das irgendwie sinnvoller finde). Für mich ist das noch ein zusätzlicher Vorteil.
Ich würde gerne keine Mäntel kaufen müssen.
Dito.
Es wäre so einfach, wenn ich nur mich in 25 Schichten verpacken müsste und nicht zusätzlich noch den Hund.
-
Oh mann, was war das denn für ein Versanddienstleister? Was steht denn in der Sendungsverfolgung, wer es entgegen genommen hat?
-
Also, long story short: gibt's so spontan ne Mantelempfehlung für uns?
Muss leicht anzuziehen sein (Reißverschluss, Klettverschluss ... irgendwie sowas).
Iealerweise doppellagiges Fleece ODER irgendwie weich und warm gefüttert.
Ich hab vor einiger Zeit auf etsy bei "Windihundi" einen doppellagigen Fleecemantel bestellt (ich glaube, SavoirVivre hatte den Tipp gegeben
), der sehr schön und warm ist und auch wirklich preiswert war.
Aktuell scheint es nur Winter- und Übergangsmäntel zu geben, aber auf Anfrage würde man bestimmt auch einen doppellagigen Fleecemantel bekommen. Es gab damals auch noch weitere Farben zur Auswahl.
https://www.etsy.com/de/listin…ef=shop_home_recs_1&cns=1
Die Jacke wird nach deinen Maßen hergestellt, wenn die in der Anzeige nicht passen.
-
Schau mal hier https://cookies-laden.de/Wintermaentel
-
Hat vielleicht jemand eine Idee für Fleeceoveralls mit durchgehendem, unterlegtem (!) Zippverschluss, die keine Unsummen kosten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!