Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Willst du zufällig noch einen?
Darf ich dir ne PN dazu schreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte hohe Erwartungen an die Firma, durch begeisterte Berichte im DF. Will keins der Produkte behalten bis auf den Muff^^
Ich hab noch den GWN hier liegen in neu, weil corrier davon so begeistert war… im schlimmsten Fall pappe ich der Zwölfe ein Stück doppelseitiges Klebeband auf die Rutenwurzel, dann hält das 😈
-
Ich hatte hohe Erwartungen an die Firma, durch begeisterte Berichte im DF. Will keins der Produkte behalten bis auf den Muff^^
Ich hab noch den GWN hier liegen in neu, weil corrier davon so begeistert war… im schlimmsten Fall pappe ich der Zwölfe ein Stück doppelseitiges Klebeband auf die Rutenwurzel, dann hält das 😈
Das tut mir ehrlich leid!
Der GWN ist hier das einzige Mantelmodell, von dem ich für Fianna 2 habe, einen ovp als Ersatz.
Aus Angst, der wird evtl irgendwann nicht mehr produziert und sie steht ohne da, weil ihre kaputt ist oder du.
-
-1 Grad heute morgen, Amy schön im Hugo Soft eingepackt. Was macht der Hund? Geht in den Bach... Das darf bei uns auch kein Mantelgegner sehen 😂🙈
-
Ich war gestern abend kurz bei meiner Mutter, Duke ist in der Woche ja bei ihr.
Als ich gefahren bin, ist sie auch raus zur Abendrunde. Duke hat seine neue schwarze Equafleece Rollkragenjacke anbekommen.
Meine Mutter so: "Rollkragenpulli á la Heino"
Ich gucke fragend.
"Ja, Heino trägt doch auch immer schwarze Rollis".
Auf sowas muss man erstmal kommen
-
-
-1 Grad heute morgen, Amy schön im Hugo Soft eingepackt. Was macht der Hund? Geht in den Bach... Das darf bei uns auch kein Mantelgegner sehen 😂🙈
Deshalb hat das Lum keine Mäntel, obwohl die einfach in alles reinpassen würde... Es deprimiert mich sehr
-
Ich bin mir sicher hier gabs schon mal den ein oder anderen Mantelvorschlag der auch zu uns passen würde und die letzten Seiten hab ich schon durchforstet, aber vll. ists doch etwas einfacher und ich frag noch mal explizit die Mantelprofis hier
Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Hündin bei um die zwei Grad irre viel durch die Gegend rennt damits ihr warm wird. Das ist grundsätzlich auch in Ordnung aber sobald sie sich nicht mehr bewegt kühlt sie direkt aus weil so viel Fell ist da dann doch nicht.
Aber was zieht man denn da an? Normalerweise trägt sie nur nur Regenmantel - den Hurtta Monsoon und einen Regenoverall von Rukka glaube ich.
Seit kurzem haben wir noch eine Softshell Sportjacke von SOFA Dog Wear - aber eigentlich nur wegen Fehlkauf einer Freundin. Sitzt ganz gut aber geht nicht über die Oberschenkel.
Sie hat auch keine wurstige Figur - eher windig. RL 45 cm, HU 30/31 cm und BU ca. 57/58 cm.
Wasserdicht, leicht gefüttert, aber nicht zu warm. So halbwarm? Mir wärs lieber nur ein Teil anzuziehen als zu schichten.
Mein Rüde hatte zum Schluss einen Wintermantel Zooplus by Hurtta. Der war aber echt dick und wäre sicher zu warm weil sie sich viel bewegt.
Hat zufällig jemand eine Idee - so ne eierlegende Wollmilchsau in Form eines Hundemantels vielleicht? Farbe relativ egal und Preis... solang er mich keine Niere kostet auch in Ordnung
-
Hat zufällig jemand eine Idee - so ne eierlegende Wollmilchsau in Form eines Hundemantels vielleicht? Farbe relativ egal und Preis... solang er mich keine Niere kostet auch in Ordnung
https://goldhund.de/ der CosyShell könnte da passen - warm (aber nicht zu warm), wetterfest und einfach anzuziehen (wie ein Pullover). (CosyShell Light ist nur ein Regenmantel). Sitzt gut und schränkt nicht ein.
Oder möchtest du lieber einen richtigen Mantel? -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!