Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich mal fragen: Ist der am Bauch komplett zu und eng anliegend und nur die Stelle zum pinkeln offen?
Ich suche für meinen Rüden auch einen Mantel, der am Bauch zu ist, aber so anliegt, dass er sich dabei nicht anpinkeltGenau! FMD bietet Schnitte für Rüden und Hündinnen an, das gibt's auch bei Ferjuschin.
Was habt ihr bloß alle? Ich finde das Muster total dezent und liebe die bunten Sachen.
So sehr das ich echt überlege dem Flausch echt irgendwann nen Regenoverall zu kaufen. Weil halt buuuunt!
Mal sehen wann ich mich aufraffen kann und Arrens Zeug mal nach und nach verkaufe. *seufz* Ist schwer grade...
Ich mags halt dunkelschwarz
ohh schade, dass Darko das nicht passen wird, hätte gerne etwas zu Ehren Arrens übernommen 🖤
Was ist denn das überhaupt für ein Teil vom Mantel, was da am Bauch noch hängt?
Das ist meine gestrige Verpeiltheit, die erst beim ins Bett gehen kapiert hat, dass der Hund bei Anprobe noch ein Shirt drunter trug
Kannst du den Gurt nicht weiter hinten schließen? Ich hab nur den Fjord aber da sitzt der BauchGurt deutlich weiter hinten.
Problem somit gelöst
Ist der Paikka Wintermantel innen glatt wie der NSD Glacier oder hat der flauschiges Material?
Ich überlege den Glacier gegen ihn zu tauschen.
Glatt.
Paikka & Glacier Wool 1.0:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Abend zum Nachtpipi dem warmgekuschelten Hund was angezogen, damit er nicht friert und das als Chance genutzt, den ForMyDogs anzuprobieren, ob der vom letzten Jahr noch passt.
Darko kennt ihn, aber nööö.... größte Qual überhaupt:
War das am wenigsten
schrecklichebunte Design, das ich zu dem Zeitpunkt gebraucht finden konnte.Jetzt muss ich mal fragen: Ist der am Bauch komplett zu und eng anliegend und nur die Stelle zum pinkeln offen?
Ich suche für meinen Rüden auch einen Mantel, der am Bauch zu ist, aber so anliegt, dass er sich dabei nicht anpinkelt.Ich bin zwar nicht gefragt, aber ja. Die Overalls von For my Dog und auch von Ferjuschin sind in der rüdenvariante bis direkt vor den Penis. Und sie haben sogar einen Hodenwärmer🙃 okay, klingt lustig, aber ist eigentlich echt praktisch wenn Hund sich auf den kalten Boden setzen möchte oder soll.
Das mit dem nicht anpinkeln funktioniert hier nicht wirklich.
Da siehst du, dass ich in den "spritzbereich" so ein Achselpad gegen Schweißflecken geklebt habe. Das geht ganz gut und fängt das meiste ab. Aber ja nach Rüde trifft es halt auch mal ein Vorderbein oder so🙄😅
-
Ist der Paikka Wintermantel innen glatt wie der NSD Glacier oder hat der flauschiges Material?
Ich überlege den Glacier gegen ihn zu tauschen.
Glatt.
Paikka & Glacier Wool 1.0:
Cool, danke! Sehe ich das richtig, dass es aber ein "warmes" glatt ist und nicht so ein kalter Stoff, wie beim normalen Glacier, der erst durch Körperwärme warm wird?
Würdest du sagen, dass der Paikka ähnlich warm ist wie der Glacier Wool?
-
kann mir vielleicht jemand sagen wieviel wollanteil im nonstop wool ist?
lg
-
kann mir vielleicht jemand sagen wieviel wollanteil im nonstop wool ist?
lg
Es ist ja "Ulvang Wollfutter".
Ulvang selbst produziert zumindest für Menschen 100% Wolle Textilien.
Wenn du es für den Mantel genau wissen willst, ist es am besten, du schreibst NonStop per Mail an.
-
-
ohh schade, dass Darko das nicht passen wird, hätte gerne etwas zu Ehren Arrens übernommen 🖤
Ich stells mir grade vor, Darko wie er in B2 versinkt und dein Gesicht beim Gassi mit dem knallbunten Overall.
-
Millas neuer Hauspulli. Also überhaupt ihr erster.
Sie friert einfach IMMER. Das kleine Mäuschen.
Gab es im Angebot für 18 Euro..
-
Millas neuer Hauspulli. Also überhaupt ihr erster.
Sie friert einfach IMMER. Das kleine Mäuschen.
Gab es im Angebot für 18 Euro..
Ist das niedlich 🥰
-
Cool, danke! Sehe ich das richtig, dass es aber ein "warmes" glatt ist und nicht so ein kalter Stoff, wie beim normalen Glacier, der erst durch Körperwärme warm wird?
Würdest du sagen, dass der Paikka ähnlich warm ist wie der Glacier Wool?
Ja, das ist ein "warmes" Glatt, das Futter hat die Haptik von einem dünnen Sweatstoff.
Was wärmer ist, kann ich dir nicht sagen, da der Glacier erst gestern ankam.
-
Habe jetzt den Mantel von Pisi&Bili gekauft und Oona sieht sehr süß leidend damit aus. Finde ihn leider einen ticken zu kurz, aber in einer Größe größer wird sie darin versinken :/
(Jemand sollte sie retten!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!