Mantel Fotothread III

• Falls irgendjemand von euch Manteljunkies  Kaufsüchtigen verantwortungsbewussten Hundehalterinnen in naher Zeit bei Equafleece bestellen wollen würde, würde ich mich wenn es geht anschließen wollen - es gibt da nämlich keine passende Zahlungsmethode für mich

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• War das am wenigsten schreckliche bunte Design, das ich zu dem Zeitpunkt gebraucht finden konnte.

:lol: Was habt ihr bloß alle? Ich finde das Muster total dezent und liebe die bunten Sachen. :herzen1:

So sehr das ich echt überlege dem Flausch echt irgendwann nen Regenoverall zu kaufen. Weil halt buuuunt!

Mal sehen wann ich mich aufraffen kann und Arrens Zeug mal nach und nach verkaufe. *seufz* Ist schwer grade...

• Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie lange es bei paikka ca dauert bis die Sachen ankommen? Ich hab letzte woche (Dienstag oder mittwoch) bestellt, bestellbestätigung gab es, versandbestätigung nicht und angekommen ist der overall auch noch nicht...

Jetzt bin ich mir unsicher, ob es sinn macht denen schon zu schreiben, oder ob das mit Versand aus Finnland noch normale Wartezeit ist.

Achso, natürlich ist die Größe die ich bräuchte mittlerweile ausverkauft :muede:

Ich habe am Samstag bestellt,gestern die Versandbestätigung erhalten und heute soll schon die Zustellung erfolgen.

• Was ist denn das überhaupt für ein Teil vom Mantel, was da am Bauch noch hängt? Ich kenne nur den 2.0, habe aber gerade überlegt, den 1.0 gebraucht zu kaufen. Aber normalerweise wird das Teil doch von vorne durchgeführt und dann auf dem Rücken geschlossen, mir ist gerade überhaupt nicht klar, warum da nochmal ein Bauchteil ist? Oder ich bin verwirrt.

• Kannst du den Gurt nicht weiter hinten schließen? Ich hab nur den Fjord aber da sitzt der BauchGurt deutlich weiter hinten.

• Weiß jemand wie der Wintermantel von Back on Track ausfällt? Kann man da wirklich nach der Rückenlänge gehen? Und passt das Loch für die Rute oder ist das eher unpraktisch bei Hunden, die die Rute hoch tragen?

• Clover so jetzt noch Mutter und Tochter in dem Mantel. Sie hassen mich jetzt beide... :lol:

ae6708.jpg

5e9ce63159.jpg

Bei der Gelegenheit hab ich mal alle Maentel an Anansi getestet. Leider wird dieser Hund wohl nie einen eigenen (also extra fuer sie gekauften) Mantel brauchen. Ihr passt so ziemlich alles was wir haben (ausser das Zeug von Fou und manches von Kalle).

Schaaaade..

• Gestern Abend zum Nachtpipi dem warmgekuschelten Hund was angezogen, damit er nicht friert und das als Chance genutzt, den ForMyDogs anzuprobieren, ob der vom letzten Jahr noch passt.

Darko kennt ihn, aber nööö.... größte Qual überhaupt:

War das am wenigsten schreckliche bunte Design, das ich zu dem Zeitpunkt gebraucht finden konnte.

Jetzt muss ich mal fragen: Ist der am Bauch komplett zu und eng anliegend und nur die Stelle zum pinkeln offen?
      Ich suche für meinen Rüden auch einen Mantel, der am Bauch zu ist, aber so anliegt, dass er sich dabei nicht anpinkelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!