Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ok, ich bin nicht alleine verrückt 🤣
Den Sofadogwear Michael Mini Snow habe ich noch vergessen.
Die zum Verkauf rausgesuchten sind jetzt auch nicht dabei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...Für wieviele Hunde denn jeweils??
Bei mir sind es 4.
Und 3 davon finden Mäntel, Shirts und Jacken unnötig.
Die Mäntel müssen auch immer für alle 4 gleich sein - gleicher Hersteller, gleiche Farbe.
Etwas anderes mag mein innerer Monk nicht.
-
Meine Hündin hat 5 Pullis/Mäntel die auch getragen werden, drei Fehlkäufe habe ich jetzt aussortiert und gebe sie Ende des Monats ins Tierheim.
Cool wäre es wohl das ganze in doppelter Ausführung zu haben damit man auch bei Nässe und Schlamm noch mal wechseln kann, so richtig nötig ist es aber auch nicht. Hier waren gestern Abend Regenmantel und Pulli klamm, also hat sie für die kleine Runde einfach den Wintermantel angezogen bekommen. Auch kein Drama
-
Hier gibts für 3 Hunde:
3 hausmäntelchen
4 fleecepullis
5 softshelltops und einen softshellmantel
6 Wintermäntel
1 glacier wool der allen passt
2 dünne regenmäntelchen
1 uralt Kevin
-
Na dann mal los (alles noch nur 1x, wobei die Kevins jetzt dann aufgestockt werden):
Doggear
Basic Fleece Decke M3
Basic Softshell Jacke M3
Softshell Jacke gefüttert (Lieblingsteil im Winter) M3
Sofadogwear
Kevin Jumper M1
Hachico Jumper (mag ich nicht so) M1
Hurtta
Summit 55cm
Summit 60cm (Erbstück von Ali, das dann an Ebby ging und jetzt an Ryder)
Extreme Warmer 55
Non Stop
einfache Primaloft Jacke 55
Die Sachen werden von 2 Hunden getragen.
Der Kevin Jumper wird wirklich viel getragen, teilweise auch drinnen. Da ich für Bones jetzt etwas brauche, das den Hals warm hält und für Ryder auch gerne einen hätte, hoffe ich, dass mein seit Tagen andauernder Entscheidungsprozess jetzt dann mal ein Ende findet und ich mich einfach für zwei Farben entscheiden kann.
Ich hätte so gerne Fox, aber das gibt es nirgendwo.
Ansonsten sind die DG-Sachen hier wirklich viel genutzt. Die waren damals wirklich sehr günstig und stellen viele der teuren Sachen total in den Schatten.
-
-
Nala lebt bescheiden („braucht“ aber auch erst ab Minusgraden was zum anziehen)
1 Pomppa Jumppa
1 Rukka Flow
1 Nonstop Fjord
1 Paikka Regenmantel
1 Bademantel
-
Für den Senior einen Regenmantel und eine gefütterten Regenmantel.
Für den Junghund einen Mantel, wenn sie stundenlang draußen warten muss.
Komme mir schon vor wie ein Mantelmessi
Im Haus braucht hier niemand was, im Gegenteil, da werden mitunter kühle Räume gesucht.
-
Mein Hund mag anziehen nicht, aber manchmal muss es sein. Deswegen sind wir auch sehr bescheiden.
Er hat nur
4 Mäntel, davon 3 dick
Einer von Zooplus noname
Ein Hurtta Expedition
Einen von abc4dog, extra für Ridgies
ein Regenmantel (nonstop)
Einen SDW Softshellpulli
Einen Bademantel, der nie zum Einsatz kommt, weil Hund entweder trocken oder will lieber mit dem Handtuch abgerubbelt werden.
Und einen Fleece Jumper von SDW, der eigentlich zu eng ist, da L1 und ich ihn mal verkaufen müsste.
-
von Ceramic Rehab gibt es einen Regenmantel mit herausnehmbaren Fleece.
Was ist es denn für ein Hund? Hier liegt ein solcher ungetragen
Jetzt komme ich endlich mal zum Schreiben. Jacky ist ein Mischling, ca. 50 cm hoch. Rückenlänge sollte zwischen 55 und 60 sein.
-
Wie dick sind eigentlich die Pullis von Revolution Race? Der Schnitt gefällt mir, aber wärmen die auch?
Der Jumppa von Pomppa soll ja auch eher dünn sein, ist der RR ähnlich oder dicker?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!