Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Klar, jetzt wo ich die SDW Mäntel gekauft habe bringt Nonstop Fleecemäntel raus... Ich hoffe einfach sie gefallen mir nicht
Du kannst dich bis zum 12.12. ja noch ein bisschen in Wahrscheinlichkeitsrechnen üben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
spontan heute in einem tollen Hundeladen gewesen zum 'mal schauen' 🙈
Bestellt habe ich dort jetzt einen Pomppa Jumppa in grau (war leider nur in Lila in unserer Größe da) und verliebt habe ich mich in den top passenden Pomppa Perus in Curry. War (zum Glück) nur in Türkis und bunt vorrätig und da er keinen Geschirrschlitz hat, habe ich ihn (noch) nicht bestellt....
Wie viele Mäntel/ Shirts habt ihr denn so?
-
Genug
Wann der Fleece- und Wollmantel kommen, weiss ich nicht. Da steht kein Datum. Der 12.12. steht nur bei den anderen 'Coming Soon'-Sachen (Maentel, Geschirre, HB, Leinen, mehr hab ich ned geschaut).
-
4 verschieden dicke und etwas anders geschnittene Wintermäntel, 1 Equafleece Pullover mit Vorderbeinen, 2 Softshellpullis, 1 Strick Pullover, 1 Regenmantel Wald, 1 reflektierender Regenmantel für Verkehr und Halsband, ein alter leichter Regenmantel unten offen für Sport, 2 Leuchtwesten für Sport und Jagd und einen massgeschneiderten Neoprenanzug für Entenjagd plus Bademantel. Das Tier hat mehr Gedöns als mein Teenager.
-
Ist das ne Fangfrage?
-
-
Vermutlich 60-80 Stück... (eher noch mehr)
Ich habe lange nicht mehr gezählt (die letzte Zählung vor x-Jahren ergab schon 40...
) und sie großflächig in Schubladen und Kartons verteilt.
Dann fällt es nicht so auf.
-
Schätze das jeder mindestens 5 hat. Fibi einige mehr.
-
1x Dogs Creek Fleece
1x Revolution Race Fleece
1x Strickfleece
1x Srrick Weihnachtspulli
1x Paikka Strickpulli
1x Kentucky blau
1x Kentucky schwarz
1x Kentucky grau
1x Kentucky coralle
1x Kentucky olive (300g gefüllt)
1x Non Stop Fjord
1x Non Stop Glacier
1x Non Stop Glacier Wool
1x Sofadogwear Hachico Neon Softshell
1x Croci Hiking pink (dick)
1x back on track Fleeceshirt
1x WarmUp Fleece Olive
1x Bademantel Lill's
1x Bademantel Aldi
1x Regenmantel Sugar Dog
1x Kentucky Regenmantel reflektierend
1x Kentucky 'Fell'-Jacke
1x Wolters Modern Classic Camouflage
1x Wolters Modern Classic olive
1x Wolters Cosy brickred
1x Wolters Cosy rosa
1x Wolters Cosy olive
1x ceramic rehab Fleece
1x Wolters Casual Fleece Soft& Dry
....und ich glaube jetzt gerade realisiere ich dass ich nen Knall habe, weil ich sicher noch was vergessen habe in der Liste 😭
-
So um die 40 wenn ich gedanklich durchzähle.
Edit: für zwei Hunde. Ein paar Sachen sind noch zum Verkauf, wenn ich mich irgendwann aufraffen kann.
Edit 2: Lieblingsmodelle hab ich für beide jeweils doppelt. Nicht das die in ein paar Jahren kaputt gehen und dann gibts din unter Umständen nicht mehr.
-
...Für wieviele Hunde denn jeweils??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!