Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• spontan heute in einem tollen Hundeladen gewesen zum 'mal schauen' 🙈

Bestellt habe ich dort jetzt einen Pomppa Jumppa in grau (war leider nur in Lila in unserer Größe da) und verliebt habe ich mich in den top passenden Pomppa Perus in Curry. War (zum Glück) nur in Türkis und bunt vorrätig und da er keinen Geschirrschlitz hat, habe ich ihn (noch) nicht bestellt....

Wie viele Mäntel/ Shirts habt ihr denn so?

• Wie viele Mäntel/ Shirts habt ihr denn so?

Genug :lol:

Wann der Fleece- und Wollmantel kommen, weiss ich nicht. Da steht kein Datum. Der 12.12. steht nur bei den anderen 'Coming Soon'-Sachen (Maentel, Geschirre, HB, Leinen, mehr hab ich ned geschaut).

• 4 verschieden dicke und etwas anders geschnittene Wintermäntel, 1 Equafleece Pullover mit Vorderbeinen, 2 Softshellpullis, 1 Strick Pullover, 1 Regenmantel Wald, 1 reflektierender Regenmantel für Verkehr und Halsband, ein alter leichter Regenmantel unten offen für Sport, 2 Leuchtwesten für Sport und Jagd und einen massgeschneiderten Neoprenanzug für Entenjagd plus Bademantel. Das Tier hat mehr Gedöns als mein Teenager.

• Wie viele Mäntel/ Shirts habt ihr denn so?

Vermutlich 60-80 Stück... (eher noch mehr)

Ich habe lange nicht mehr gezählt (die letzte Zählung vor x-Jahren ergab schon 40... :hust:) und sie großflächig in Schubladen und Kartons verteilt.

Dann fällt es nicht so auf. :pfeif:

• 1x Dogs Creek Fleece

1x Revolution Race Fleece

1x Strickfleece

1x Srrick Weihnachtspulli

1x Paikka Strickpulli

1x Kentucky blau

1x Kentucky schwarz

1x Kentucky grau

1x Kentucky coralle

1x Kentucky olive (300g gefüllt)

1x Non Stop Fjord

1x Non Stop Glacier

1x Non Stop Glacier Wool

1x Sofadogwear Hachico Neon Softshell

1x Croci Hiking pink (dick)

1x back on track Fleeceshirt

1x WarmUp Fleece Olive

1x Bademantel Lill's

1x Bademantel Aldi

1x Regenmantel Sugar Dog

1x Kentucky Regenmantel reflektierend

1x Kentucky 'Fell'-Jacke

1x Wolters Modern Classic Camouflage

1x Wolters Modern Classic olive

1x Wolters Cosy brickred

1x Wolters Cosy rosa

1x Wolters Cosy olive

1x ceramic rehab Fleece

1x Wolters Casual Fleece Soft& Dry

....und ich glaube jetzt gerade realisiere ich dass ich nen Knall habe, weil ich sicher noch was vergessen habe in der Liste 😭

• So um die 40 wenn ich gedanklich durchzähle.

Edit: für zwei Hunde. Ein paar Sachen sind noch zum Verkauf, wenn ich mich irgendwann aufraffen kann.

Edit 2: Lieblingsmodelle hab ich für beide jeweils doppelt. Nicht das die in ein paar Jahren kaputt gehen und dann gibts din unter Umständen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!