Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich habe im Flur eine kleine weiße Bank stehen mit 3 Schubfächern aus Stoff (so ähnlich wie beim Ikea Expedit/bzw. Kallax Regal), darin bewahre ich das Hundezeug auf, außer Futter. Die gab es mal günstig beim dänischen Bettenlager.
Nasse Mäntel kommen ins Bad über die Wanne oder an die Heizung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also der Bademantel ist da... Er ist ein biiischen groß
aber ich denke wir behalten ihn trotzdem. Da kann Panda einfach noch wachsen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süßi
Etwas lange Beine.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Umgerämpelt geht's.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja, er ist zu lang. Aber er ist ja nur zum trocknen und Panda hat es nicht gestört.
-
Grins. Patersons Bademantel ist auch viiiiel zu groß. Ich hab den aus Baumwolle genommen, dachte, der läuft bestimmt ein. Außerdem war er zum Kaufdatum nicht fertig mit wachsen, also Zuwachs
Findet er aber zum Glück nicht so schlimm und er soll damit ja auch nicht noch Marathon laufen.
-
Ich hab einen Teil vom Kleiderschrank fuer die Hunde. Da haengen HB und die Maentel liegen drin. Dreckige/nasse Maentel haengen an der Badewanne und trockene Maentel, die wir brauchen, haengen an den Hundegarderoben..
-
Ich hab von Ikea ne Garderobenleiste mit vielen Haken für die Mäntel. Sehr wenig gebrauchte Sachen hab ich noch in zwei Schubladen verteilt in der Garderobenkommode. Nasse Mäntel leg ich auf die Wohnzimmerheizkörper, nur leicht feuchte Sachen häng ich an die Türklinken der Garderobe.
Ach und Edit: SDW hat wieder ein neues Modell aus Fleece, den Michael Minisoft. Ich will den haben
dahin der Vorsatz dieses Jahr keine Klamotten mehr zu kaufen.
-
-
Das nenne ich mal eine große Auwahl
Die Regenmäntel hier hängen an der Garderobe wenn sie nicht nass sind (sonst liegen sie einfach auf der Kellertreppe) und die Wintermäntel sind aktuell noch im Keller.
Ach...der ein oder andere hier kann das ganz gewiss noch toppen
Oder corrier & Schaefchen2310
Ich weiß ja gar nicht warum hier immer unsere Namen fallen
Nee, mal im Ernst: Ich habe richtig viel aussortiert. Wir nutzen noch den Nonstop Fjord, Nonstop Glacier Wool 2.0, Hurtta Expedition Parka, ein paar Chachico Jumper und Hachico Home, Pomppa Jumppa, Back on Track Cassie und Equafleece Pullis/Overalls.
Alles andere ist schon verkauft oder wird noch verkauft
-
Mhhh weis nicht warum..
Sehr vorbildlich
Ich müsste auch mal unbedingt ein paar Mäntel verkaufen...kein Hund benötigt 4 Wintermäntel, wenn er ihn nur zum Warten beim Training und am Reitstall an hat
Aber von welchen soll ich mich trennen....Nonstop, Hurtta..sind alle super und sitzen klasse
Kein Hund benötigt 3 Regenmäntel... oder doch? Momentan regnet es doch so viel. Ersatz ist immer gut
-
Versteh die Frage nicht
Ich hab folgende Regenmantelvarianten:
- Für den kühlen Sommerregen nur mit Meshfutter
- Mit dünnem Fleece Futter wenns schon etwas kühler ist
- Mit warmen Plüschfutter unten offen
- Mit warmen Plüschfutter mit Brust geschlossen (den nehm ich, wenns kalt ist und sie nicht wie die bekloppten sich den Brustlatz nass machen sollen durch wilde spiele, oder wenn der andere Warme noch nass ist)
- mega dick gefütterter Regenwintermantel
- Dazu noch Fleecemäntel/Pullis für leichten kalten Regen, die sind einfach bequemer als die Regenmäntel
-
Mhhh weis nicht warum..
Sehr vorbildlich
Ich müsste auch mal unbedingt ein paar Mäntel verkaufen...kein Hund benötigt 4 Wintermäntel, wenn er ihn nur zum Warten beim Training und am Reitstall an hat
Aber von welchen soll ich mich trennen....Nonstop, Hurtta..sind alle super und sitzen klasse
Kein Hund benötigt 3 Regenmäntel... oder doch? Momentan regnet es doch so viel. Ersatz ist immer gut
verstehe ich nicht. wir haben inzwischen 6
-
Ich verstehe das auch nicht
Ich hab dieses Jahr noch nichts gekauft an Klamotten. Also... außer die zwei Jumper.
Ach und der Schal und der Strickpulli.
Aber sonst!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!