Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde den helleren Mantel da super schick an Gustaf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
… und auf einmal haben wir -15°C oder so
…
Verrate mir bitte schnell Marke und Modell des orangenen Mantels.
Beide sind vom großen A. Ich bin mit beiden ganz zufrieden, allerdings gibt es keine Geschirröffnung und die Halsbandöffnung ist mir zu klein. Ich hab die Leine einfach übern umgekrempelten Kragen am Halsband.
Und ja, der Mantel ist nur aufgrund der Farbe eingezogen
. Ich glaube allerdings nicht das er wasserdicht ist, eher wasserabweisend.
-
Ich würde für Panda gerne ein dryup cape mit Beinen kaufen. Ich bin allerdings unschlüssig welche Größe ich kaufen soll. Aktuell hat er 52/53cm Rückenlänge, da würde S ja theoretisch passen. Aber passt der dann auch ausgewachsen noch?? Welche Größe tragen denn eure kleingewachsenen Aussies (ich glaube nicht, dass der Zwerg noch zu nem Riesen mutiert, aktuell hat er so 52cm SH.)
-
Ich würde für Panda gerne ein dryup cape mit Beinen kaufen. Ich bin allerdings unschlüssig welche Größe ich kaufen soll. Aktuell hat er 52/53cm Rückenlänge, da würde S ja theoretisch passen. Aber passt der dann auch ausgewachsen noch?? Welche Größe tragen denn eure kleingewachsenen Aussies (ich glaube nicht, dass der Zwerg noch zu nem Riesen mutiert, aktuell hat er so 52cm SH.)
Zwar keine kleingewachsene Aussies sondern kleinere Border (50 und 52cm SH) aber ich hab für beide den in M. Sie haben eine Rückenlänge von 52/53 cm und ich dachte auch das der S passt. Hatte für Amy beide bestellt und mich dann für den M entschieden. Sky hat auch den in M bekommen und die sitzen gut. Ja, hinten etwas zu lange aber das stört bei einem Bademantel nicht. Ich hab allerdings nur das normale DryUp Cape und nicht das mit Beinen.
-
-
Zwar keine kleingewachsene Aussies sondern kleinere Border (50 und 52cm SH) aber ich hab für beide den in M. Sie haben eine Rückenlänge von 52/53 cm und ich dachte auch das der S passt. Hatte für Amy beide bestellt und mich dann für den M entschieden. Sky hat auch den in M bekommen und die sitzen gut. Ja, hinten etwas zu lange aber das stört bei einem Bademantel nicht. Ich hab allerdings nur das normale DryUp Cape und nicht das mit Beinen.
Ich finde das mit Beinen fällt größer aus! Aber alle Angaben ohne Gewähr, vielleicht war das auch nur so, als ich vor zwei Jahren circa gekauft habe.
Ove hat ähnliche Maße wie Panda jetzt und trägt XS in dem mit Beinen und S in dem ohne. S im mit Beinen würde auch noch gehen, in M würde er denke ich schwimmen.
-
Danke euch! Ich hab gerade die Info erhalten, dass der Papa wohl 60cm Rückenlänge hat. Da werde ich mal dann ganz mutig den M bestellen.
-
Es könnte sein das jemand den Kleiderschrank von Gustaf aufgestockt hat
.
Möchte der jemand vielleicht auch die Kleiderschränke anderer Hunde auffüllen?
Also, wenn derjenige so einen Spaß daran hat will man ja nett sein und den Spaß weitergehen lassen und so....
Ne, ernsthaft, steht dem Gustaf super! Der mit Camomuster ist ja mega cool!
-
Es könnte sein das jemand den Kleiderschrank von Gustaf aufgestockt hat
.
Also.. man sollte den Medien ja nicht alles blind glauben.. von wegen milder Winter usw. Kann ja jeder behaupten und auf einmal haben wir -15°C oder so
Steht ihm echt gut :) Sind bei Boxern alle Mäntel im Brustbereich seitlich so knapp? Oder liegt es an dem Modell?
-
Könntet ihr mir eure Einschätzung zur Größe geben? Das ist der Pomppa Perus in 56. Bisher hatte er den Sade in Göße 52. Der war okay, weil er einfach nur dazu diente dass der Hund nicht völlig nass und dreckig nach Hause kommt. Aberjetzt hat er Probleme am Bewegungsapparat und soll deswegen warm und trocken bleiben. Ich bin mir aber unsicher ob das nicht hinten nun zuviel Mantel ist
Hier nochmal nur wie es hinten aussieht (er ist kein Rutenhochträger)
Hier ist sein Regenmantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!