Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt's hier jemanden mit Dackel, der ein paar Mantel-Tipps für mich hat?
Lumiies hat ne extra dackel kollektion und aktuell 20% Rabatt dank halloween
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Braucht man noch den Fjord, wenn man schon Paikka und MR Aldi Regenmäntel hat?
Wintermäntel haben wir Hurrta, ForMyDogs & Paikka.
Ich kenne Paikka nicht, und der Rütter Mantel passte Duke leider nicht. Ein Freund von mir, der auch einen Fjord für seine Hündin hat, hat den Rütter aber als Zweitmantel und ist äußerst zufrieden. Ich fand den qualitativ für den Preis auch top, aber leider für meinen Hund nicht passend.
Da ich für Duke aber einen zweiten guten Regenmantel wollte, hab ich noch einen Fjord gekauft. Der ist einfach top.
Ich bin von den Nonstop Sachen insgesamt überzeugt. Wir haben den Glacier 2.0, den Fjord und das Line Harness Geschirr.
-
Wie dehnbar ist denn der Strick? Liebäugel da mit nem Pulli, aber der Brustumfang ist etwas knapp bemessen bei entsprechender Länge. Bei dehnbarem Stoff sollte es dennoch funktionieren.
-
Momentan überbrücken wir mit komischen Trixie Pullover, weil das Lieslchen noch wächst, aber langfristig gesehen brauchen wir ein Arsenal an Mänteln für Regen, kalt, nasskalt, Schnee und alle sonstigen Eventualitäten bei denen ein Dackelchen angezogen werden muss. Das Zeug muss ja nicht nur von oben dicht sein, sondern dann bitte auch von unten, damit das tiefergelegte 🐶 keinen nassen Bauchi hat
Bei woofstuff gibts ne Rubrik für Dackel
-
Wie dehnbar ist denn der Strick? Liebäugel da mit nem Pulli, aber der Brustumfang ist etwas knapp bemessen bei entsprechender Länge. Bei dehnbarem Stoff sollte es dennoch funktionieren.
sehr dehnbar und dann immer noch bequem
-
-
Ich hab für Stelli einen DGDoggear Baumwoll Overall bekommen für 15Euro...
Und sie ist zu fett dafür...
Ooopsi... Wie konnte mir den sowas passieren
Der wurde sicher zu heiss gewaschen..
-
Ich hab für Stelli einen DGDoggear Baumwoll Overall bekommen für 15Euro...
Und sie ist zu fett dafür...
Ooopsi... Wie konnte mir den sowas passieren
Der wurde sicher zu heiss gewaschen..
Oder es liegt am Klima im Kleiderschrank. Bei meinem passiert das zur Zeit auch gerne Mal. Reinschlüpfen und Zack ist es enger als beim letzten mal 😜
-
Frodo hatte den Stormy jetzt ein paar Mal an und wir mögen ihn beide sehr. Beim Laufen raschelt er nicht und die Zurrdinger innen stören ihn zum Glück auch nicht (und mich auch nicht, wenn ich nicht dran denke
).
Regendicht ist er auch und mit den Beingummis bleibt auch der Rücken warm.
Perfekter Übergangsmantel fürs Wuseli so wie ich mir das gewünscht habe
Frodos Meinung zu meiner Fotowut
-
Hat hier eigentlich irgendjemand die Wilde Warnweste von Ferjuschin?
Ich find die ja cool und überlege ob ich die dem Flausch als Regenmantel gönne, aber da steht mit Fleece gefüttert. Auf den Bildern siehts aus als wär das fast nicht vorhanden, das Fleece, also hat jemand so eine und kann mir sagen wie warm die ist?
-
Es könnte sein das jemand den Kleiderschrank von Gustaf aufgestockt hat
.
Also.. man sollte den Medien ja nicht alles blind glauben.. von wegen milder Winter usw. Kann ja jeder behaupten und auf einmal haben wir -15°C oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!