Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Paikka hat einen Regenmantel in Camouflage, aber der ist nicht so günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Ideen und Tipps?
- McTogs Glenndarcy Waterproof Panel Fleece Jumper
- Sofadogwear Hachico Army
- Karlie
- Wolters
Nicht günstig: Paikka.
-
Also, nicht dass ich da grad am Stöbern wäre, aber ... Stimmt das mit den angegeben Rückenlängen da im Shop? Müsste für Grace ne M bestellen, dabei ist sie ja sonst eher der XS Typ.
-
Ich hätte gerne noch winzige indoor baumwoll pullis für Lieschen.
Hoodies sollen das sein. Aber nicht mit niedlichen Motiven, lieber "cool" 😅
Na?
Mimi und Gustav haben für Indoor die Sweatshirts von jojo-smile. Die sind aus Baumwolle und schön kuschelig. Ich weiß allerdings nicht, wie winzig Lieschen ist. :)
-
Kann mir jemand einen Regenmantel für einen Großpudel empfehlen? Ich bin total überwältigt von der ganzen Auswahl, haben sonst noch gar keine Kleidung. Folgende Eigenschaften wären super:
- wasserdicht, aber nicht extra warm, frieren tut er nicht
- Rücken muss vermutlich für den Pudel eher kurz sein, bei tiefer Brust. Zumal er die Rute immer eingekringelt über dem Rücken trägt
- Farbe und Preis eher zweitrangig
-
-
Kann mir jemand einen Regenmantel für einen Großpudel empfehlen? Ich bin total überwältigt von der ganzen Auswahl, haben sonst noch gar keine Kleidung. Folgende Eigenschaften wären super:
- wasserdicht, aber nicht extra warm, frieren tut er nicht
- Rücken muss vermutlich für den Pudel eher kurz sein, bei tiefer Brust. Zumal er die Rute immer eingekringelt über dem Rücken trägt
- Farbe und Preis eher zweitrangig
Schau dir mal den Fjord von Nonstop Dogwear an.
-
Von mir auch eine Stimme für den Nonstop Fjord. Tolles Teil.
-
Ich schließe mich an - der Fjord ist genial.
-
Jup, ich bin mit dem auch zufrieden. Auch wenn die verfuegbaren Groessen bei Fou ein kleines Problem sind..
Alternativ der Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie, wenn man ihn denn bekommt..
-
Ich hab für meinen GP den Regenmantel von Hurrta von Zooplus und den Rukka Hase. Liebäugel aber auch noch mit dem Fjord. Der Rukka Hase hat leider schon zwei Risse, weil er den mal beim spielen getragen hat und da fehlt mir ein Geschirrschlitz, da Nevi ja leider viel an Schlepp oder Flexi läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!