Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den SDW Bishaarah hab ich noch vergessen, den hab ich auch gern, der ist wie der Michael Coolrain für etwas milderes Winterwetter, nicht ganz so warm wie unser Bono. Der Hugo soft war bei uns jetzt in der früh schon im Einsatz bei 3, 4 Grad. Da wär der Pulli schon zu dünn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SDW hat ja andere Groessen wie DG. Und ich kenn leider nur die passenden Groessen bei DG. Und NEIN!! Mir muss da jetzt keiner sagen welche DG-Groesse der SDW-Groesse entspricht!!
Also ich könnte...
Ich hab beides.
-
-
Das hab ich befürchtet, daher die Frage. Sie hat heute schon gefroren als ich kurz gestoppt habe zum Schwatzen und es war weder halt noch windig. Lieben Dank!
Wir kommen ziemlich lang mit dgdoggear fleece und softshelltops hin.
Wenn es richtig eisig ist hab ich von gl design warme Mäntel und welche vom doggear.
Die sofadogwearmäntel haben mir Zuviel Material.
Schmuddel hat noch einen, der geht. Ist glaub ich der michael coolrain
-
Mein Mann hat gesagt, ich soll den Einhornpulli für Fibi kaufen
-
-
longy Vielen Dank! ☺️ Hast du mit den beiden Mänteln selber Erfahrung?
Ich hatte den Fleecemantel. Der ist vom Schnitt für schmale Hunde nicht optimal und blockiert dann die Vorderbeine.
Warum kein Back on Track?
-
Ich habe die neuen Back on Track Mäntel und bin schwer begeistert davon. Die älteren Modelle fand ich vom Schnitt nicht optimal, die neuen sind da klasse. Aber sie sind nicht sonderlich dick
Im dunkeln reflektiert der graue immens, muss das Foto mal suchen. Hab leider auf Anhieb keine besseren zur Hand.
Nochmals Edit:
Hier noch zwei Screenshots
-
longy Vielen Dank! ☺️ Hast du mit den beiden Mänteln selber Erfahrung?
Ich hatte den Fleecemantel. Der ist vom Schnitt für schmale Hunde nicht optimal und blockiert dann die Vorderbeine.
Warum kein Back on Track?
Mhhh, dann passt es Oskar wahrscheinlich eher nicht. Er ist ja eher schmal gebaut.
Ich hab einen alten Back on Track und bin da nicht soooo begeistert vom Schnitt her, aber Disney92 meinte ja, die neueren Modelle sitzen besser. Vielleicht bestelle ich da mal einen. 🤔
-
Kalle durfte heute auch seinen neuen Regenmantel von Krämer ausführen (wäre aber lieber auf dem Fell zum Kuscheln liegen geblieben).
-
Ich suche für Oskar einen Pullover/Mantel ähnlich von der Funktionsweise wie Back on Track. Gibt es da was? 🤔
Paikka funktioniert auch mit Infrarot. Hat aber auch sportliche Preise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!