Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Stellis Weihnachtsgeschenk jedenfalls ist gesichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch einen Einhorn
Windhundpulli von SDW
Aber ich muss vernünftig bleiben, meine Mädels mögen eh Mäntel lieber sls Pullis
-
Oh die sind sooo niedlich
Aber mein Mann bringt mich um
Was kauft man denn für nen Windhund für wenn kalt?
Dog gear ein top und nen Pulli SDW hab ich schon da ☺️.
-
Neee neee, meinen beiden passen diese Pullis hervorragend
Leni passt in xs2, fühlt sich aber super unwohl drin wegen des dicken Kragens.
Ob es einhörner da besser machen? Ich fürchte, für uns wäre es rausgeworfenes Geld.
Mit dem Trekker fleece läuft sie super, ich denke, da investiere ich besser noch mal da rein. Ist zwar nicht so niedlich, aber nutzt ja nix.
Ganz einfache Lösung :
Mantel / Pullover kaufe der passt und womit sich der Hund wohl fühlt
Aufnäher in einhorn Form kaufen - anbringen - und schon hast du rosa Einhörner Pullover die so keiner hat und in denen der Hund sich bewegen mag 😎 für mehr Tipps folgt mir
-
Leni passt in xs2, fühlt sich aber super unwohl drin wegen des dicken Kragens.
Ob es einhörner da besser machen? Ich fürchte, für uns wäre es rausgeworfenes Geld.
Mit dem Trekker fleece läuft sie super, ich denke, da investiere ich besser noch mal da rein. Ist zwar nicht so niedlich, aber nutzt ja nix.
Ganz einfache Lösung :
Mantel / Pullover kaufe der passt und womit sich der Hund wohl fühlt
Aufnäher in einhorn Form kaufen - anbringen - und schon hast du rosa Einhörner Pullover die so keiner hat und in denen der Hund sich bewegen mag 😎 für mehr Tipps folgt mir
Du glaubst jetzt nicht, wonach ich vorhin schon gehoogelt hab...
-
-
Also ich finde das ist eine super Idee!
Hab sowas ähnliches mit den Geschirren gemacht - Habe Gänseblümchen drangenäht
-
Ich suche für Oskar einen Pullover/Mantel ähnlich von der Funktionsweise wie Back on Track. Gibt es da was? 🤔
Ja, auch von Krämer :)
https://www.kraemer.de/Hund/Hu…Hundemantel-Ceramic-Rehab
Und als Regenmantel
-
Oh die sind sooo niedlich
Aber mein Mann bringt mich um
Was kauft man denn für nen Windhund für wenn kalt?
Dog gear ein top und nen Pulli SDW hab ich schon da ☺️.
SDW Michael Coolrain, SDW Hugo Soft, SDW Bono für richtig fies kalt/nass/sturm. Dass sind meine Windhund must haves.
Die Pullis gehen hier nur fürn Übergang ohne Wind.
-
Das hab ich befürchtet, daher die Frage. Sie hat heute schon gefroren als ich kurz gestoppt habe zum Schwatzen und es war weder halt noch windig. Lieben Dank!
-
SDW hat ja andere Groessen wie DG. Und ich kenn leider nur die passenden Groessen bei DG. Und NEIN!! Mir muss da jetzt keiner sagen welche DG-Groesse der SDW-Groesse entspricht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!