Mantel Fotothread III

• Ich hatte da mal eine Frage, was sagt ihr hier zur Passform? Das ist equafleece in 26 slim und ich bin mir nicht sicher ob der hinten nicht zu kurz ist. Überlege ob ich mal 28 super slim probieren soll 🤔

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hatte da mal eine Frage, was sagt ihr hier zur Passform? Das ist equafleece in 26 slim und ich bin mir nicht sicher ob der hinten nicht zu kurz ist. Überlege ob ich mal 28 super slim probieren soll 🤔

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich denke in 28 wird er unter dem Bauch zu lang und wird ihr unangenehm beim laufen weil es an den Hinterbeinen reibt..

Finde ihn eigentlich ganz gut so. Da kann sie die Rute auch noch hochnehmen...

Ich denke in 28 wird er unter dem Bauch zu lang und wird ihr unangenehm beim laufen weil es an den Hinterbeinen reibt..

Finde ihn eigentlich ganz gut so. Da kann sie die Rute auch noch hochnehmen...

Das denke ich auch.

Er wird nicht nur oben länger, auch unten.

Und da reibt er dann an bzw. vor den Hinterbeinen.

• soll der Pulli indoor ganztägig getragen werden weiß ich nicht ob es sowas nicht im „Bademantelstyle“ gibt zum binden oder so…

Oder sowas https://m.loesdau.de/equest-4dogs-h…P0aAiPjEALw_wcB

Ja solche Teile haben wir auch auf den letzten Seiten empfohlen :)

StellaBond007

Hast du schon was gefunden? Ich glaube, mir fiel nämlich DAS Teil für Stelli ein:

Ferjuschin: Alpen Fleece Overall Mystic 🦇

Gibt natürlich noch andere Modelle, aber das gibts auch in Kleingrößen, für Hündinnen und mit RV!

Der ist leider Größentabelle gar nix für Fine :/ Brustumfang 60-70cm; Fine hat 48

WTF, das fiel mir gar nicht auf, dass die ganz andere Größen haben. Die sind ja seltsam oO

Jetzt reichts aber erstmal 😂

Ansonsten schau dich mal bei Dackelmode um, die gibts öfters mal für größere "wurstige" Hunde. Actionfactory DryUp, Cloud7, Leopolds Finest, Woof&Wiggle etc, z.B. den hier in 40 slim:

W&W Hundemantel Wrap Polartec

• Ansonsten schau dich mal bei Dackelmode um, die gibts öfters mal für größere "wurstige" Hunde. Actionfactory DryUp, Cloud7, Leopolds Finest, Woof&Wiggle etc, z.B. den hier in 40 slim:

Nenenenenene, jetzt ist Schluss 🙅‍♀️- nur n Wintermantel muss noch her, aber da warte ich wie der Winter sich entwickelt und wie viel Wärme meine Maus dann braucht.

• StellaBond007

Hast du schon was gefunden? Ich glaube, mir fiel nämlich DAS Teil für Stelli ein:

Ferjuschin: Alpen Fleece Overall Mystic 🦇

Gibt natürlich noch andere Modelle, aber das gibts auch in Kleingrößen, für Hündinnen und mit RV!

der ist sehr niedlich

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber weiß von innen, ist irgendwie nicht super schlau😅 ich mag ihn trotzdem, aber die anderen werden öfters getragen

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und psssst, ganz vielleicht hab ich grad eine Anfrage laufen für zwei weitere Overalls, der Herbst naht mit großen Schritten 🍂🍁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!