Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
heute Abend auf dem Hundeplatz hat meine Fine tatsächlich schon gefroren.
Ist der NS DW Glacier Jacket als Übergangsmantel geeignet? Oder zu warm? Für den Winter hätte ich dann den Hurrta Expedition Parka geholt?
Danke euch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
heute Abend auf dem Hundeplatz hat meine Fine tatsächlich schon gefroren.
Ist der NS DW Glacier Jacket als Übergangsmantel geeignet? Oder zu warm? Für den Winter hätte ich dann den Hurrta Expedition Parka geholt?
Danke euch :)
Ich finde das glacier jacket ziemlich warm. Damit laufen meine Hunde im Winter
-
Zu warm! Ich würd mir mal was wie Equafleece für die kühlen Abende angucken. Oder Sofadogwear Pullover.
-
Der Glacier ist schon ein richtiger Wintermantel und nimmt sich nicht wirklich was mit dem Expedition Parka, also meiner Meinung nach. Hier hatte der Hund heute Nachmittag auch schon einen dünnen Wollpulli an, nicht beim richtigen Gassi, aber wir mussten in der Stadt etwas warten und nachdem er heute morgen beim Gassi auch schon auf meinen Schoss wollte, als wir ne kurze Pause am Teich gemacht haben, gab es dann was an und er machte einen deutlich zufriedeneren Eindruck beim rumsitzen. Ich selbst hatte ja auch schon ne Fleece Jacke an.
-
Zu warm! Ich würd mir mal was wie Equafleece für die kühlen Abende angucken. Oder Sofadogwear Pullover.
Genau, für den Übergang gibt es hier eigentlich auch Equafleece (wenn es auch nass ist) oder bei Trockenheit und noch etwas wärmer nen Sofadogwear oder den Pomppa Jumppa und für Innen/Stadt (ohne Kontakt zu Dreck oder Gestrüpp) einen Strickpulli. Die Teile werden dann im richtig kalten Winter auch unter die Witnermäntel gezogen. Hab zum Glück einen Hund der sich auch an mehreren Schichten Kleidung nicht stört.
-
-
Den Expedition finde ich schon noch wörmer. Aber nichts desto trotz ist das glacier jacket schnuckelig warm. Wenn im Winter Bewegung in den Hunden ist, reicht das auch bei Minusgraden aus.
-
Der Expedition ist auch nach meinem Empfinden noch eine gute Ecke wärmer als der Glacier.
Beides sind Wintermantel.
Ich warte noch auf DEN Winter, wo der Expedition mal getragen werden kann...

(besser haben als brauchen...
) -
Die andere Hälfte des Schranked zeig ich besser nicht
Wohl

-
Die andere Hälfte des Schranked zeig ich besser nicht
Wohl

Ich will auch sehen

-
Wenn die Hunde bei dem ekelwetter gerade in die Hundeschule müssten, wo kaum Bewegung herrscht, würd ich entweder Pulli von SDW anziehen, oder wenn es zu kalt auch noch windig/regnerisch ist, den SDW Bishaarah.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!