Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Der Mantel wäre für eine noch zierliche Cattle Hündin. Hat gerade 13kg bei 45/46cm...
Guck dir doch mal die Fleecemäntel von actionfactory an. Die sind leicht, warm, aber nicht zuuu warm. Und eben kein Pulli mit Anziehdilemma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag im Winter die Rollkragenjacke von Equafleece zum Überziehen nach dem Sport.
-
Ist die Frage, ob du einlagiges Fleece willst, oder dickeres wärmeres.
Ich bin ein Fan von Mäntel, weil ich das Anziehen von Pullis mühsam find. Für dünneren Fleece empfehle ich den Chilli Dogs Sweater, für dickeren Fleece Equafleece Mantel oder SDW Hugo Soft.
Ansonsten wenns Pulli sein soll SDW Ken oder Hachico Jumper, je nach Maße.
-
Okay, ich Blicke bei den ganzen Mänteln nicht mehr durch.
Habt ihr eine Empfehlung für einen Fleece Mantel (oder ähnliches), der einem Hund mit Unterwolle vor dem Auskühlen nach dem Sport schützen soll um Verspannungen zu vermeiden?
Von Trixie gibt's auch einen Fleecemantel, der vom Preis her noch moderat ist (Grenoble heißt das Modell glaube ich), den hab ich hier zum Überwerfen im Auto.
Oder, wenn du doch eher einen Pulli willst, von sdw der Hachico Home, der ist nur etwas fummeliger an- und auszuziehen, sitzt dafür bombenfest.
Ich denke, mit einlagigem Fleece machst du nichts verkehrt, etwas dickeres würde ich nicht nehmen, wenn der Hund nicht friert und es nur darum geht, dass die Muskeln nicht auskühlen.
-
ich hab für änni beides,den pomppa pulli und den sofa dogwear... diesen aus strickfleece,glaube das ist der ken....
der sofa dogwear ist viel dicker und der kragen sogar doppelt.
den nehmen wir nur wenn es hier kalt aber trocken ist.
den pomppa trägt sie auch schon im herbst wenn es 10° und darunter ist,und im winter wenn es regnet unter dem regenmantel(fjord von nonstop)
lg
-
-
Revolution Race hat jetzt Regenmäntel für Hunde 🙈
Brauche ich einen Partnerlook? 😂
-
Gibt es von krämer dem pferdeladen noch eine andere größentabelle, ich finde immer nur die rückenlänge. Oder hat jemand einen Mantel und kann mir sagen welchen Brustumfang xs und xl haben? Welchem Typ hund passen die?
-
Gibt es von krämer dem pferdeladen noch eine andere größentabelle, ich finde immer nur die rückenlänge. Oder hat jemand einen Mantel und kann mir sagen welchen Brustumfang xs und xl haben? Welchem Typ hund passen die?
Ich hätte den blauen dünnen Fleecemantel in XL da… der passt ziemlich genau bei Brustumfang von 72cm. Bei uns ist nur der Halsausschnitt etwas knapp
-
Danke für eure Empfehlungen. Ich arbeite mich da mal durch.
Ich hab jetzt aber auch gesehen das Back on Track einen Fleecemantel hat. Den werde ich evtl auch mal bestellen und schauen. Die Regenmantel mag ich an sich sehr gerne.
Okay, ich Blicke bei den ganzen Mänteln nicht mehr durch.
Habt ihr eine Empfehlung für einen Fleece Mantel (oder ähnliches), der einem Hund mit Unterwolle vor dem Auskühlen nach dem Sport schützen soll um Verspannungen zu vermeiden?
Von Trixie gibt's auch einen Fleecemantel, der vom Preis her noch moderat ist (Grenoble heißt das Modell glaube ich), den hab ich hier zum Überwerfen im Auto.
Oder, wenn du doch eher einen Pulli willst, von sdw der Hachico Home, der ist nur etwas fummeliger an- und auszuziehen, sitzt dafür bombenfest.
Ich denke, mit einlagigem Fleece machst du nichts verkehrt, etwas dickeres würde ich nicht nehmen, wenn der Hund nicht friert und es nur darum geht, dass die Muskeln nicht auskühlen.
Nee, frieren tut sie nicht. Sie ist in Norwegen bei 0Grad in einen eiskalten Bach gesprungen und hat da gebadet.
-
Ohhhh also die neuen Pomppafarben Aurora und Lime mag ich beide 🤩
Aber, aber… wir haben wirklich genug 🥺🥺🥺
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!