Mantel Fotothread III

• -Ann- War so nett, mir den Fjord in 33 mal zum Ausprobieren zu leihen.

Hab’s dann auch direkt mal mit Equafleece drunter getestet.

Passt schon, ist aber echt knapp. Vor allem kurz am Bauch und auch recht eng um die Brust. Oben passt tatsächlich super, da könnte 36 vielleicht zu lang sein.

Ich denke, ich bestelle aber trotzdem lieber 36, um etwas mehr am Bauch abzudecken und etwas Brustfreiheit zu bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch für 36. Ärgere mich jetzt, dass unser 36er im falschen Auto lag.

Hast du den beta pro auch probiert?

Btw sieht aber auch in lila seeehr niedlich aus.

• Auch für 36. Ärgere mich jetzt, dass unser 36er im falschen Auto lag.

Hast du den beta pro auch probiert?

Btw sieht aber auch in lila seeehr niedlich aus.

Ja, der Beta Pro ist 28 und sitzt trotzdem lockerer, hatte ich das Gefühl.

Habe den aber nicht mehr über dem Overall getestet.

Und ja, die Farbe ist eigentlich super schön, aber ich kann dem Rüden das nicht anziehen, da hab ich einfach ne Macke :D

• Ja, der Beta Pro ist 28 und sitzt trotzdem lockerer, hatte ich das Gefühl.

Habe den aber nicht mehr über dem Overall getestet.

Der müsste eigentlich 33 sein. Weil ich einen in 36 hatte und der war viel zu gross. Der jedenfalls passt Leni gut, aber im Fjord braucht sie 36...

Bei Rocky ist es umgekehrt, der betapro sitzt sehr spack und der fjord in der gleichen Grösse wirkt riesig.

Und ja, die Farbe ist eigentlich super schön, aber ich kann dem Rüden das nicht anziehen, da hab ich einfach ne Macke :D

Das kann ich verstehen.

• Der müsste eigentlich 33 sein. Weil ich einen in 36 hatte und der war viel zu gross. Der jedenfalls passt Leni gut, aber im Fjord braucht sie 36...

Ich könnte schwören, ich hab ne 28 gelesen, aber vielleicht stand das auch für was Anderes oder ich bin blind :D

Habe jetzt den Fjord in blau in 36 bestellt. Das wird sicher gut sein.

Dass Mäntel unterschiedlich ausfallen und je nach Hund auch komische Größen passen, ist mir auch schon aufgefallen

Aber naja, die Statur der Hunde ist ja auch zum Teil total unterschiedlich, da ist das natürlich klar.

• Der müsste eigentlich 33 sein. Weil ich einen in 36 hatte und der war viel zu gross. Der jedenfalls passt Leni gut, aber im Fjord braucht sie 36...

Ich könnte schwören, ich hab ne 28 gelesen, aber vielleicht stand das auch für was Anderes oder ich bin blind :D

Habe jetzt den Fjord in blau in 36 bestellt. Das wird sicher gut sein.

Dass Mäntel unterschiedlich ausfallen und je nach Hund auch komische Größen passen, ist mir auch schon aufgefallen

Aber naja, die Statur der Hunde ist ja auch zum Teil total unterschiedlich, da ist das natürlich klar.

Ich kann dir demnächst noch den Pomppa Kevyt mitbringen. Der passt finde ich sehr gut.

Grösse 37..aber der ist halt ganz leicht mit Fleece gefüttert

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich merke mal wieder dass ich sobald der Winter vorbei ist fast das ganze Jahr mit den dg softshelltops durchkomme.

Regen und windfest, ein wenig wärmend aber auch im Sommerregen noch okay.

• Ich merke mal wieder dass ich sobald der Winter vorbei ist fast das ganze Jahr mit den dg softshelltops durchkomme.

Regen und windfest, ein wenig wärmend aber auch im Sommerregen noch okay.

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Ich zieh die DG Tops nur ganz selten an, weil die von unten sofort nass sind, wenn meine beiden Mädels nur ein bisschen miteinander spielen. Dabei mag ich die Farben so gern.

• Wenn von NonStop Dogwear der Beta Rain Pro (oder so ähnlich) in 55 passt. Passt dann der Fjord Regenmantel auch in 55? Ich weiß es gerade nicht mehr. Hab Sky gerade mal den Beta Pro von Amy angezogen, der hat ganz genau gepasst. 1-2cm mehr wären vermutlich kein Fehler wenn er sich bewegt aber es geht so.

• Wenn von NonStop Dogwear der Beta Rain Pro (oder so ähnlich) in 55 passt. Passt dann der Fjord Regenmantel auch in 55? Ich weiß es gerade nicht mehr. Hab Sky gerade mal den Beta Pro von Amy angezogen, der hat ganz genau gepasst. 1-2cm mehr wären vermutlich kein Fehler wenn er sich bewegt aber es geht so.

Der Fjord fällt meiner Meinung nach etwas großzügiger aus, also sollte das bei dir mit der gleichen Größe eigentlich passen.

Vielleicht meldet sich da aber noch wer anders dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!