Mantel Fotothread III

• Maaaan, ich hab für den kleinen Hund noch ein Fleece Top von doggear in beige bestellt. Das hatte ich in der Farbe im Herbst schon mal bestellt, war leider zu klein, aber die Farbe sah am Hund so toll aus. Jetzt hab ich es noch mal größer bestellt und heute kam es an, aber die Farbe ist eher gelb-orange und überhaupt nicht so, wie ich sie in Erinnerung hatte :(

Jetzt weiß ich nicht, wurde die falsche Farbe geschickt, haben die was am Farbdesign geändert oder hab ich die Farbe falsch im Gedächtnis abgespeichert? Nervt mich. Das Top passt, aber die Farbe find ich echt hässlich.

Schade, vielleicht hattest du damals das Extreme Outdoor Top. Das ist auch Fleece, das gibt's in einem hübschen beige.

DG OUTDOOR TOP EXTREME "BEIGE"
    Sehr angenehmes TOP hergestellt aus 2lagigem Fleece mit Membran. Dieses Top ist weich wie Fleece und funktionell wie Soft-Shell. Dieses Modell bedeckt…
    www.dgdoggear.com
  • Schade, vielleicht hattest du damals das Extreme Outdoor Top. Das ist auch Fleece, das gibt's in einem hübschen beige.

https://www.dgdoggear.com/de/dg-outdoor-top-extreme-beige-3

Das war leider schon das einfache Fleece Top :(

Vermutlich ist das, was ich geschickt bekommen habe, Senf statt Beige, wenn ich die Bilder auf der Homepage vergleiche :denker: Aber leider steht im Top oder auf der Verpackung nirgendwo eine Farbbezeichnung.

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, warm ist es ja trotzdem, aber ich hatte mich so auf die Farbe gefreut :tropf:

• Equafleece hat super schnell geliefert, Nuri trägt jetzt Türkis.

ich bin erstaunt, dass der 18/20 slim doch so gut passt, vor allem untenrum hatte ich ja echt Sorge. Ich hätte aber wohl auch super slim mal nehmen können, wirft schon viele Falten :D

Foto 1 ist 16 und Foto 2 ist 18/20 slim.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe hier ja auch so ein Bodeguero-Mix sitzen. Für Milo habe ich ja Equafleece in Gr. 18/20 Standard gekauft bei einem Brustumfang von 49cm und der sitzt locker.

Nuri trägt ja jetzt 18/20 slim, darf ich fragen bei welchen Brustumfang und habt ihr da noch etwas Luft oder sitzt der eng?

Danke für deine Hilfe.

• Ich habe hier ja auch so ein Bodeguero-Mix sitzen. Für Milo habe ich ja Equafleece in Gr. 18/20 Standard gekauft bei einem Brustumfang von 49cm und der sitzt locker.

Nuri trägt ja jetzt 18/20 slim, darf ich fragen bei welchen Brustumfang und habt ihr da noch etwas Luft oder sitzt der eng?

Danke für deine Hilfe.

Brustumfang ist C oder? Da habe ich 50cm bei Nuri.

Ich finde den Slim ganz gut. So bei der Anprobe hat er ja ordentlich Falten geworfen, aber im Laufen saß der dann echt gut.

Ich vermute ja, dass er sogar in Super Slim passen würde, aber ich werde wohl beim Slim bleiben, sonst wäre es wohl eher Marke Presswurst und vermutlich würde der Hals zu eng werden.

Hier sieht man, dass da noch gut Luft an der Brust ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Fianna trägt den Beta Pro, oder?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ist der gerade noch irgendwo im Angebot (da Auslaufmodell) in Größe 65? Farbe egal.

• Ruffwear Lumenglow High-Vis Weste

Mal schauen, wie sie sich im Langzeitgebrauch macht. Stabil, sehr gut sichtbar, 2 Schnallen, könnte nur etwas länger sein (gebraucht, NP wäre mir zu teuer).

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt up.picr.de

Habe gestern diese schöne sofshell regenjacke gekauft. Sitzt und sieht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!