Mantel Fotothread III

• Ich hab hier auch so ein paar Kandidaten bei Fleecepullis die unglaubliche Haarmagneten sind, dabei haart der Hund eigentlich nicht besonders stark.

Und so langsam steigen wir hier auch um von dicken Winterklamotten auf dünnere Pullis und Mäntel, zumindest für die grosse Runde am Tag, früh morgens ist ja doch noch ganz schön frisch.

• Unsere Chilly Dogs Great White North sind da und die passen in L+L 23 :hushed_face: Ich hatte den ja schon mal vor 2 Jahren da und da war der viel zu groß, so dass ich ihn zurückgeschickt hatte. Langsam denk ich, die haben mir damals die falsche Größe geschickt.

Jedenfalls ärger ich mich jetzt noch mehr, dass ich nicht früher bestellt hab um noch Auswahl bei der Farbe zu haben. Der ganz schwarze gefällt mir gut, aber das rot-schwarze ist schon nicht so mein Fall.

Hier will nicht zufällig jemand rot-schwarz und tauschen. Nehme mit Handkuss, blautöne, grün, schwarz, lila :beaming_face_with_smiling_eyes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Unser Zeug ist heute auch gekommen, passt und ist direkt in den Keller gewandert, ich glaube ich brauche es diese Saison nicht mehr^^

Vom Fleecepulli war ich aber ehrlich gesagt leicht enttäuscht und bin froh da nicht den Originalpreis bezahlt zu habe, das hätte auch ein Putzlappen sein können…

• Bei uns passt es super, dass das Fleece dünn ist. Dicke Fleecemäntel für richtig kalt hab ich andere, deshalb nehm ich den dünnen Sweater für den Übergang. Allerdings nervt mich auch, dass er nicht für wilde Spiele geeignet ist, da verrutscht er. Zusätzliche Klettstteifen wären da praktisch. Aber ich geh oft genug im Wald, oder vor der Arbeit innerorts, wo er dann im Frühling und Herbst zum Einsatz kommt.

• Der Mantel sieht so gut aus :smiling_face_with_heart_eyes:

Schade dass der so teuer ist in unserer Größe.

Hast du etwa verpasst, dass beim Windhundmantel-shop großer Ausverkauf ist? Oder ist er dir dort auch zu teuer?

Ich habe doch für beide einen Great White North bestellt. Mal ausprobieren, vielleicht passt er ja doch (und falls nicht, bekommt man die Mäntel vermutlich gut weiterverkauft). Ich hätte gerne Schwarz gehabt, hatten sie leider nicht mehr in den Größen... Habe schwarz mit orange bestellt, eigentlich sollten sie gestern schon kommen aber hängen Mal wieder bei DHL fest. Auch, wenn sie hier akut gar nicht gebraucht werden, bin ich trotzdem ungeduldig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!