Mantel Fotothread III

• -4 Grad und wieder ein bisschen Schnee :schneewerfen_wald:

Schnell den Expedition Parka wieder raus geholt. :herzen1: Ich bin nach wie vor total begeistert von ihm.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Keine Ahnung wie kalt, aber Heizung fiel heute Nacht aus.

Grund, den Overall Mal auszuprobieren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • na toll, da lässt man einmal den hund alleine auf instagram gucken und nun möchte sie einen cushy cushy overall 😅🙄😂

https://cushy-cushy.com/de-de/products…fer-caffe-mocha

gut, dass ich gerade wirklich kein geld über habe... sieht das warm aus 🤩🤩🤩

Der Hund hat einen sehr guten Geschmack!

Ich will es auch für meine Hunde 😍

Das Pudeltier ist allerdings kein Overall Freund (der von Equafleece ist okay) und das Lenchen hat auch echt genug Klamotten...

• Ich kann dir auch noch ein Foto machen, wenn du mehr Mut brauchst :D man kann da auch ein bisschen vernähen, ist bei mir aber wieder aufgegangen weil ich so schlecht darin bin :zipper_mouth_face:

Haha, Danke aber ich hab schon schweren Herzens einen Schnitt rein gemacht :( :(

Das sieht aber schon mal bequemer aus, eventuell schneide ich auch noch einen kleinen Keil rein, damit das Schwänzchen ungestört propellern kann xD

• Ich kann dir auch noch ein Foto machen, wenn du mehr Mut brauchst :D man kann da auch ein bisschen vernähen, ist bei mir aber wieder aufgegangen weil ich so schlecht darin bin :zipper_mouth_face:

Haha, Danke aber ich hab schon schweren Herzens einen Schnitt rein gemacht :( :(

Das sieht aber schon mal bequemer aus, eventuell schneide ich auch noch einen kleinen Keil rein, damit das Schwänzchen ungestört propellern kann xD

Also Oona war auch sehr erleichtert als ich den Mantel zerstört hatte :lol:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

stopfe das Band eigentlich da unten rein, weil das so eng wie möglich sein muss damit es passt (und entsprechend lang ist dann), aber manchmal beim toben passiert dann sowas :D

• Lokis zweiter Wintermantel, zu dem Rukka Warm Up kam die Hurrta Zooplus Version dazu...noch überhaupt nicht eingestellt, aber ich mag den

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de

stopfe das Band eigentlich da unten rein, weil das so eng wie möglich sein muss damit es passt (und entsprechend lang ist dann), aber manchmal beim toben passiert dann sowas :D

Ich hab grad nicht genau im Kopf, wie das aussieht, aber kannst du es nicht in der idealen Einstellung verknoten und das überflüssige Stück abschneiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!