Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
wie sind denn ihre Maße? also Brustumfang und Rücken (zwischen Schulterblätter und Rutenansatz)
beides 65-70, jenachdem wie man misst
der hugo soft in L1 ist zu weit und zu lang, aber geht als auto-mantel etc. der manuel extreme ist genau so ok. weit, aber ok
bei allen anderen marken trägt sie 65 (ich messe trotzdem immer 70) und ca 70 cm Brustkorbumfang
bei dg doggear ist es immer L2, was ihr passt
Meine Beiden hatten den Bishaarah heute zum ersten mal beim Spazieren an. Habe festgestellt, dass der bei Indy nicht kürzer sein dürfte in Bewegung und beim schnüffeln. Die Länge ist für Indy perfekt, aber wenn er kürzer wär, würde er hinten beim schnüffeln nicht mehr komplett abdecken (Indys Rückenlänge ist ca. 50 bis 53 cm, der Bishaarah gibt bei S3 eine Rückenlänge von 50 cm an; SDW misst die Rückenlänge zwischen den Schulterblättern bis zum Rutenansatz, mir fällt es auch schwer auf den cm genau zu messen).
Ich fürchte, dass der M2 also bei Fianna in der Länge zu kurz sein wird. Aber für L1 bräuchte sie wohl mindestens 80 cm Brustumfang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt schönere Fotos, aber egal :
Ich hab jetzt zwei Slytherin-Dogs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieschen, im Schlafanzug schon bettfertig, hätte gerne ihren Gute-Nacht-Keks jetzt. dann Licht aus!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. for my dogs passt ihr einfach sooo gut, ich liebe diese Art Overall an ihr
-
Lieschen, im Schlafanzug schon bettfertig
Ohhh. Ach man. Ich möchte auch einen Hund haben, der einen kuschligen Overall zu schätzen weiß

Kriegt man sowas irgendwo für Menschen? Vielleicht wird er neidisch, wenn ich einen habe

-
Lieschen, im Schlafanzug schon bettfertig
Ohhh. Ach man. Ich möchte auch einen Hund haben, der einen kuschligen Overall zu schätzen weiß

Kriegt man sowas irgendwo für Menschen? Vielleicht wird er neidisch, wenn ich einen habe

hab schon gesucht. das ein oder andere hab ich gefunden, aber alles nicht so.....
falls wer was weiß: ich will auch einen!
-
-
Ich brauchte ihn nicht, konnte aber nicht widerstehen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe schönes bunt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

hab schon gesucht. das ein oder andere hab ich gefunden, aber alles nicht so.....
Bis 176 gibt es den hier

-
Bis 176 gibt es den hier

Ein Patient von mir hatte mal so ein Ding in Einhorn-Optik an. Das war auch ziemlich genial. Zur selben Zeit gabs in der Klinik dann auch noch ein Pikachu

-
Rukka Warm Up und Hurtta Expedition Parka ❤️
mag die tatsächlich beide ganz gerne ☺️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab noch ein Bild von Pablo im Softshell-Hundewalker Athlete von Sugar Dog (Krämer).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!