Mantel Fotothread III

• Der Glacier Wool wurde noch nie angezogen, so wie ungefähr die Hälfte seiner Bekleidung 😂😂😂

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

💪

• Wie konnte ich bitte noch nie was von Out-n-Out gehört haben (also bis vor kurzem hier). Genau so einen Schnitt habe ich immer gesucht und auch schonmal selbst genäht für ein warmes Teil zum drunterziehen. Da sind die Oberschenkel noch so richtig toll abgedeckt und dann gibt's das auch noch in Wollstoffen. Und passt dann auch noch wie angegossen.

• Wie konnte ich bitte noch nie was von Out-n-Out gehört haben (also bis vor kurzem hier). Genau so einen Schnitt habe ich immer gesucht und auch schonmal selbst genäht für ein warmes Teil zum drunterziehen. Da sind die Oberschenkel noch so richtig toll abgedeckt und dann gibt's das auch noch in Wollstoffen. Und passt dann auch noch wie angegossen.

Zum absoluten Schnäppchenpreis :mute: :flucht:

Aber ich finde die Sachen optisch auch sehr ansprechend.

Erfahrung habe ich bisher nur mit dem Power Stretch.

Finde aber die Idee mit dem Zwiebellook ganz gut.

Hätte noch gerne den dickeren aus Wolle, aber dafür muss ich erstmal sparen :hust:

• "Ja, der Mantel ist ganz toll und kuschelig. Dennoch möchte ich zu Protokoll geben dass ich Spazieren gehen trotzdem hasse, solange dieses weiße Zeug auf dem Boden liegt..."

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo!

Könnt ihr mir einen Mantel für drinnen empfehlen?

Bzw. hat jemand den hurtta casual und kann mir sagen, ob die Innenseite auch so schön ist wie beim Expedition?

Das Problem ist, da pico glattes, kurzes Fell hat, krabbelt zum Beispiel fleece immer total nach hinten, genau wie die pullover von Hunter. Nun suche ich also etwas mit glattem Innenleben, was aber nicht ganz so raschelt wie die outdoor Mäntel.

Hat jemand einen Tipp? :smiling_face_with_hearts:

• Hallo!

Könnt ihr mir einen Mantel für drinnen empfehlen?

Bzw. hat jemand den hurtta casual und kann mir sagen, ob die Innenseite auch so schön ist wie beim Expedition?

Das Problem ist, da pico glattes, kurzes Fell hat, krabbelt zum Beispiel fleece immer total nach hinten, genau wie die pullover von Hunter. Nun suche ich also etwas mit glattem Innenleben, was aber nicht ganz so raschelt wie die outdoor Mäntel.

Hat jemand einen Tipp? :smiling_face_with_hearts:

Hm.. ich habe einen Boxer, der hat auch kurzes glattes Fell, aber die SofadogWear Pullover (Hachico Home) ist für innen perfekt (trägt er nachts im Camper). Dieses nach-hinten-wandern haben wir nur, wenn Fleecepullover draussen getragen werden und ein Geschirr drüber ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!