Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Und meine Ida kriegt noch nicht mals einen Bademantel

Kauf ihr doch einfach einen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und meine Ida kriegt noch nicht mals einen Bademantel

Ja, da hast Du natürlich Recht. Aber es würde hier zu - hm- Irritationen führen wenn ich dies täte. Sagen wir mal so....
"Die Hunde brauchen keine Joppelchen, die sind für den Aufenthalt in Sibirien gezüchtet worden".
-

Ja, da hast Du natürlich Recht. Aber es würde hier zu - hm- Irritationen führen wenn ich dies täte. Sagen wir mal so....
"Die Hunde brauchen keine Joppelchen, die sind für den Aufenthalt in Sibirien gezüchtet worden".
Und der Mensch ist dafür gemacht, stundenlang durch die Steppe zu joggen - los geht's!

Nee, also Bademantel will ich allein deshalb, dass der Hund nicht überall rumsaut/tropft, wenn dreckig oder nass und sich schüttelt. Muss echt nicht sein.
-
Also den Bademantel hat man doch nicht für den Hund, sondern weil der nasse Hund dann nicht die ganze Bude nass macht! Das geht immer, egal wie der Hund aussieht.
-
Meine Rede.....

-
-
Die Hunde brauchen keine Joppelchen, die sind für den Aufenthalt in Sibirien gezüchtet worden
meine Hündin ist für den Aufenthalt an der Kette bei -30 grad gezüchtet worden. muss sie aktuell nicht, und weil sie im beheizten innenraum lebt und im bett schläft kriegt sie auch n joppelchen an
bekäme sie natürlich nicht, wenn ich sie so halten würde, wie ihr russischer vermehrer
-
Bin immernoch zufrieden mit den Krämer Mänteln. Der hier könnte noch ein Stückchen länger sein, vor allem wenn Pablo schnüffelt fehlt hinten doch ein Stückchen. Aber sonst passt es und der Preis ist halt unschlagbar. Ich finde es super, dass er trotz fehlender Beinschlaufen nicht verrutscht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Expedition Parka im Einsatz.
Super gute Steh-Position proudly presented by Hase 🐇
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
könnt ihr mir sagen welche wolters mäntel das hier sind?
eine freundin will sie für den guten zweck verkaufen und hat sie so gespendet bekommen ohne modell bezeichnung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
könnt ihr mir sagen welche wolters mäntel das hier sind?
eine freundin will sie für den guten zweck verkaufen und hat sie so gespendet bekommen ohne modell bezeichnung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wolters Outdoorjacke Camouflage grau/schwarz
Wolters Outdoorjacke Modern Classic braun
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!